Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Andre2004

Ahnen Forschung

Empfohlene Beiträge

bei uns im dorf gibts einen der das auch macht, der hat rausgefunden das ich mit ihm 12 grades verwandt bin. soweit ich weiß hat er dafür ein programm gemacht wo das alles aufgelistet wird, bin mir da aber nicht sicher. Denke aber nicht das er das kostenlos rausgibt. Würde ich aber auch nicht, weil erstens viel arbeit drin steckt und es viele interessiert die es dann auch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, ich mach das ganz unprofessionell per aktendaten etc. und trags ganz simpel hier rein:

www.verwandt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich weiß so gut wie gar nichts... hmm väterlicherseits hab ich meinen großvater nie gesehen, der ist schon mit 40 gestorben. Meine Großmutter väterlicherseits hat nie viel erzählt und ist auch schon 5 jahre tot. Mütterlicherseits, hmm meine großmutter ist leider ziemlich senil geworden in letzter zeit und kann sich an nicht mehr viele dinge erinnern, ich weiß nur, dass mein großvater mütterlicherseits oberst bei der wehrmacht war und 1944 in englische kriegsgefangenschaft gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.