nils-sein-vater 0 Report Posted August 3, 2004 Gibt zwar schon mehrere cs threads gibt aber keinen cs:source mach ich einen auf.. Leider kann man keine 2 umfragen machen deßhalb hier noch ne Frage: Wi findet ihrs ich fins nicht so toll weil wiedermal nichts gemacht wurde nur grafikaufgebesert und ein par map kommen gar nicht rein. maps die auf jeden fall drin sind: de_dust de_dust2 de_aztec de_chateau de_cobble cs_havanna cs_italy pics: Hier gibts ein Video
solidussnake 0 Report Posted August 3, 2004 CS suxx und Half-Life 2 hat keine Chance gegen Stalker und Co.
Dablablabla 0 Report Posted August 3, 2004 Ich will nur spammen. ich kauf mir cs source sischa ;> @schaaf
Geier 0 Report Posted August 3, 2004 Schlecht isses wirklich nicht, nur die Community die es zockt. Zum glück ist es Bf nicht so schlimm ergangen
Man-of-Peace 0 Report Posted August 4, 2004 Ich kauf mirs wahrscheinlich auch, aber nur wenns nicht so abgef*ckt wie 1.6 ist
Schaaf 9 Report Posted August 4, 2004 Schlecht isses wirklich nicht, nur die Community die es zockt. Zum glück ist es Bf nicht so schlimm ergangen sag sowas net, ich zocke 1000 mal leiber auf einem österreichischen cs server als auf nem dt. bf server! ide nette stimmung auf den cs servern haut mich jedesmal um!
Schaaf 9 Report Posted August 4, 2004 hööööm? Nette Stimmung auf CS Servern? speil mal als östereicher auf nem AUT server und dann sagst du nichts mehr
nOoKiE 0 Report Posted August 4, 2004 Naja ich denke mal dass ich mir Half-Life² zulegen werde (trotz dieser mysteriösen Verspätung ) von daher...Counter-Strike ist bei mir schon lange unten durch, kenne das Spiel schon seit Version 1.1 nicht mehr, mag sein das sich da was getan hat aber von Version 1.6 habe ich sehr viel schlechte Kritik gehört (haben die da nicht ein Schild integriert?!) Naja, soll jeder selbst wissen ob er/sie es spielt, ich freu mich da viel mehr auf Svencoop und Day of Defeat ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Schaaf 9 Report Posted August 4, 2004 Naja ich denke mal dass ich mir Half-Life² zulegen werde (trotz dieser mysteriösen Verspätung ) von daher...Counter-Strike ist bei mir schon lange unten durch, kenne das Spiel schon seit Version 1.1 nicht mehr, mag sein das sich da was getan hat aber von Version 1.6 habe ich sehr viel schlechte Kritik gehört (haben die da nicht ein Schild integriert?!) Naja, soll jeder selbst wissen ob er/sie es spielt, ich freu mich da viel mehr auf Svencoop und Day of Defeat ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE hihi, das schild jaja, das is cool, aujedem server verboten, und trotzdem gibt es das schild immernoch