Zum Inhalt springen
nils-sein-vater

Counterstrike:Source

  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ all

DAY OF DEFEAT ROOOOOOXXX!!!!!

Na endlich mal einer der Ahnung hat :P !

Schade das es noch keine Bilder zur DoD:Source gibt, aber neue Infos :) :

->Im DayofDefeat-Forum haben die Entwickler einiges über den Status von der Source-Portierung von DoD verraten. Hier das Wichtigste für Euch zusammengefasst:

* die Portierung ist im Prinzip bereits abgeschlossen - nun wird in Playtests Feintuning betrieben

* Vermutlich wird es keinen offenen Beta-Test geben

* die maximale Spielerzahl soll deutlich mehr als 40 Spieler betragen

* höchstwahrscheinlich wird es neue Waffen und Klassen geben

* Die Fähigkeit von Waffen, Material zu durchschlagen, wird wie CS durch die Source-Engine sehr viel flexibler zu handhaben sein <_<

* Rauchgranaten werden vermutlich hinzugefügt

* die Möglichkeiten der Physikengine sollen besser ausgenutzt werden - auch in Sachen Taktik

* die Voice Commands wurden neu aufgenommen

* das Team ist noch nicht bereit uns Screens oder Videos vom Source Port zu zeigen :(

* DoD:S wird die gleichen Systemvorraussetzungen haben wie CS:S

* die populärsten Maps werden auf jeden Fall portiert, welche das sind ist noch offen.

* die Maps werden Objekte zum manipulieren haben, z.b. Autoreifen wie in CS:S.

Quelle und von hier

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Jetzt könnt ihr ruhig weiter über CS:S sprechen ;) !

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da Condition Zero in nem Laden gesehen. Wenn ich das hab kann ich da eigentlich das normale Counter Strike 1.6 zocken??? Ich mein Condition Zero kaufen wäre vielleicht noch wert falls es wirklich so gut ist.

du brauchst nur nen HL Key!

wie oft willst noch fragen?!

cs:cZ lohnt sich nich, nicht s00 viel anders als CT, außerdem hat das beschissene Hitboxes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich bei dem CS Jungel einfach nicht durchblicke. Interesiere mich erst seit ein paar Tagen dafür und hab immer noch nicht den wahren Durchblick. Okay dann breucht man kein Half-Life für Condition Zero und ein Key wird schon mitkommen nehme ich an. Was zur hölle sind überhaupt Hitboxes??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke schon, aber hab kP wo das geht.

Glaube die ganzen pGs dürfen schon zoggn, ohne sich anmelden zu müssen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich bei dem CS Jungel einfach nicht durchblicke. Interesiere mich erst seit ein paar Tagen dafür und hab immer noch nicht den wahren Durchblick. Okay dann breucht man kein Half-Life für Condition Zero und ein Key wird schon mitkommen nehme ich an. Was zur hölle sind überhaupt Hitboxes??

dein virtueller körper ist in hitboxes aufgeteilt, die bei einem reffer, verschiedentlich schaden aufnehmen, je nach waffe... ein schuss mit der awp in den kopf (also in die hitbox, die den kopf umgibt) z.B. gibt 400 schadenspunkte, ein schuss aus der gleichen waffe in das bein (also in die bein-hitbox) nur ~160 (wenn die schadensangaben falsch sind, bitte verbessern :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann sind Hitboxes ne tolle Sache oder nicht? Also CS CZ kauf ich mir noch vielleicht. Kanns bitte noch jemand bestätigen das ich WIRKLICH KEIN HL für CS CZ brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann sind Hitboxes ne tolle Sache oder nicht? Also CS CZ kauf ich mir noch vielleicht. Kanns bitte noch jemand bestätigen das ich WIRKLICH KEIN HL für CS CZ brauche.

müsste n eigenes Spiel sein, denke du brauchst keinen ;)

B2T--->

CS:S is meiner Meinung nach einfach kein CS mehr.

Die Grafik sieht aus wie bei UT04 die Maps wie BF Schlachtfelder......das wesentliche des eigentlichen CS is damit irgendwie verloren gegangen....ich hoffe das nich CS:S als aktuelle Version in der ESL gezoggt wird...wär echt arm.

Ich werd mir auf keinen Fall kaufen o.ö......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann sind Hitboxes ne tolle Sache oder nicht? Also CS CZ kauf ich mir noch vielleicht. Kanns bitte noch jemand bestätigen das ich WIRKLICH KEIN HL für CS CZ brauche.

müsste n eigenes Spiel sein, denke du brauchst keinen ;)

B2T--->

CS:S is meiner Meinung nach einfach kein CS mehr.

Die Grafik sieht aus wie bei UT04 die Maps wie BF Schlachtfelder......das wesentliche des eigentlichen CS is damit irgendwie verloren gegangen....ich hoffe das nich CS:S als aktuelle Version in der ESL gezoggt wird...wär echt arm.

Ich werd mir auf keinen Fall kaufen o.ö......

Der Meinung bin ich auch, durch die neue Grafik Engine ist das einfach anders geworden. Ist halt nicht mehr das was es mal war... :(

Obwohl das ja seit 1.6 auch schon so ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 1.6 sind die Veränderungen nicht derart extrem...das Game gleicht ja fast UT o.ä...aber wems gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.