Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

einer aus Malawik

AUDI, BMW, GOLF

Welchen findet Ihr besser ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wasn des für ne Karre in deinem Ava, Battle_Slappy? Ne Varadeo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Warum? N Kumpel hat auch eine, aber die kleine, 125er naja, der andere ne Honda XR unn der rest Simmi ^^ naja fahrn aber auch viele MZ's SM/SX/RT welche nich so doll sinn, lieber ne Mito oder ne Sachs XTC, aber die sinn alle schweineteuer ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich keines der genannten Fahrzeuge zur Diskussion. Und zwar aus finanziellen Gründen und weil ich als Fahranfängerin lieber eine alte Schüssel zerkratze :(

Aber ich finde schon beachtlich, dass einige hier pauschal über etwas urteilen, was definitiv Geschmackssache ist.

Aussagen wie "alles Schrott" oder "klar der bmw der beste" sind doch schon sehr voreingenommen, oder?

@Blochi: was fährst du den für ein Auto?

@Snipa: woher ziehst du diese Überzeugung? Färhst du schon Auto?

Seid mir nicht böse, ich möchte wirklich nicht Klugsch******, aber bei Pauschalisierungen platzt mir immer der Knopf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich keines der genannten Fahrzeuge zur Diskussion. Und zwar aus finanziellen Gründen und weil ich als Fahranfängerin lieber eine alte Schüssel zerkratze  :(

Aber ich finde schon beachtlich, dass einige hier pauschal über etwas urteilen, was definitiv Geschmackssache ist.

Aussagen wie "alles Schrott" oder "klar der bmw der beste" sind doch schon sehr voreingenommen, oder?

@Blochi: was fährst du den für ein Auto?

@Snipa: woher ziehst du diese Überzeugung? Färhst du schon Auto?

Seid mir nicht böse, ich möchte wirklich nicht Klugsch******, aber bei Pauschalisierungen platzt mir immer der Knopf  :(

meine überzeugung zieh ich daraus, weil ich weiß was ein golf 5 kann und was ein bmw 1er kann.

stell einfach mal ein golf 5 neben einen bmw 1er und du wirst den unterschied merken.

durch leistung, wie auch im inneren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der neue a3 is einfach unschlagbar!

meiner meinung nach auch nich nur optisch der klare favourit :)

zugegeben audi is preislich sehr hoch angesetzt, aber sie aben auch n hohen wiederverkaufswert und die preis-leistung stimmt auch, weil es gute qualität ist ;)

(wie gesagt meine meinung ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich werd diese abstimmung nich abstimmen, da es alles scheiß karren sind! :D

mazda 3 is geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich keines der genannten Fahrzeuge zur Diskussion. Und zwar aus finanziellen Gründen und weil ich als Fahranfängerin lieber eine alte Schüssel zerkratze  :(

Aber ich finde schon beachtlich, dass einige hier pauschal über etwas urteilen, was definitiv Geschmackssache ist.

Aussagen wie "alles Schrott" oder "klar der bmw der beste" sind doch schon sehr voreingenommen, oder?

@Blochi: was fährst du den für ein Auto?

@Snipa: woher ziehst du diese Überzeugung? Färhst du schon Auto?

Seid mir nicht böse, ich möchte wirklich nicht Klugsch******, aber bei Pauschalisierungen platzt mir immer der Knopf  :(

meine überzeugung zieh ich daraus, weil ich weiß was ein golf 5 kann und was ein bmw 1er kann.

stell einfach mal ein golf 5 neben einen bmw 1er und du wirst den unterschied merken.

durch leistung, wie auch im inneren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich keines der genannten Fahrzeuge zur Diskussion. Und zwar aus finanziellen Gründen und weil ich als Fahranfängerin lieber eine alte Schüssel zerkratze  :(

Aber ich finde schon beachtlich, dass einige hier pauschal über etwas urteilen, was definitiv Geschmackssache ist.

Aussagen wie "alles Schrott" oder "klar der bmw der beste" sind doch schon sehr voreingenommen, oder?

@Blochi: was fährst du den für ein Auto?

@Snipa: woher ziehst du diese Überzeugung? Färhst du schon Auto?

Seid mir nicht böse, ich möchte wirklich nicht Klugsch******, aber bei Pauschalisierungen platzt mir immer der Knopf  :(

meine überzeugung zieh ich daraus, weil ich weiß was ein golf 5 kann und was ein bmw 1er kann.

stell einfach mal ein golf 5 neben einen bmw 1er und du wirst den unterschied merken.

durch leistung, wie auch im inneren...

*lol*

Aha ist sehr interessant! Du weißt was zwei Autos können in dem Du sie nebeneinander stellst!?!

Ja dann...

*lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder schön zu sehen wie Leute die keinen Führerschein haben/hatten versuchen Autos zu bewerten! Das soll jetzt nichts gegen unsere U-18 Member hier sein! Aber was ein Auto "kann" merkt man wirklich erst wenn man es auf der Straße "getestet" hat!

Und auch hier werden sich die Meinungen teilen! Der eine mags sportlich, der andere gemütlich...

Ich persönlich bin als alter BMW-Fan maßlos enttäuscht über das neueliche Design von BMW! Angefangen hat alles mit dem neuen Compact! Alles was danach kam ist für mich (optisch) kein BMW mehr! Und dieser 1-er BMW: Da wird mir schlecht!! Wenn Hyundai draufstehen würde dann könnte ich das Design ja noch verstehen, aber so :(*kopfschüttel*

Von den hier zur Debatte gestellten 3 Modellen würde ich den Audi A3 vorziehen! Ein wirklich schönes Auto!

Und ebenso meine Meinung: Alles was nach dem Golf 3 mit dem Namen "GOLF" das Werk verlassen hat ist optischer Müll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit dem 1er BMW auch nix anfangen. Was soll denn das sein. Ein Sportwagen für unterpreviligierte oder was? Total lächerlich. Früher gab es so was ähnliches schon mal von VW. Der Wagen hieß Schirocco. Entweder man kauft sich nen richtigen BMW mit Wums unter der Haube oder man lässt es bleiben. Vielleicht weiß hier jemand ob der 1. er BMW eine elektronische Fahrhilfe hat. Ansonsnten jagen die das Ding mit seinem Hinterradantrieb doch gleich in den Autohimmel.

Und wo ich hier gerade am ablästern bin gibt es hier noch eine meiner Lieblingsseiten. *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder schön zu sehen wie Leute die keinen Führerschein haben/hatten versuchen Autos zu bewerten! Das soll jetzt nichts gegen unsere U-18 Member hier sein! Aber was ein Auto "kann" merkt man wirklich erst wenn man es auf der Straße "getestet" hat!

Und auch hier werden sich die Meinungen teilen! Der eine mags sportlich, der andere gemütlich...

Ich persönlich bin als alter BMW-Fan maßlos enttäuscht über das neueliche Design von BMW! Angefangen hat alles mit dem neuen Compact! Alles was danach kam ist für mich (optisch) kein BMW mehr! Und dieser 1-er BMW: Da wird mir schlecht!! Wenn Hyundai draufstehen würde dann könnte ich das Design ja noch verstehen, aber so :(*kopfschüttel*

Von den hier zur Debatte gestellten 3 Modellen würde ich den Audi A3 vorziehen! Ein wirklich schönes Auto!

Und ebenso meine Meinung: Alles was nach dem Golf 3 mit dem Namen "GOLF" das Werk verlassen hat ist optischer Müll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfair!! Ausser dem A3 wird doch hier gar kein Auto genannt *lol**lol*

Spaß beiseite: ich finde den Audi (aber neues Modell) einfach traumhaft schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.