Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

einer aus Malawik

AUDI, BMW, GOLF

Welchen findet Ihr besser ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Kesselring11

bin ja an sich bmw-fan, für mich gibts keine schönere marke, aber ich habe den audi a3 gewählt, denn die neuen BMW sind *argh**kotz*

der a3 is geil, schöner grill, schömnes design, aber net so geil wirn schöner alter e30 bmw.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sicher ein Getarnter oder ?

Weil ungetarnt vor Release ist extrem unwahrscheinlich :)

Sowas nennt man dann "Erlkönig". Hab schonmal nen Mercedes Erlkönig auf der Straße gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen der 1er nimmer so der Hit für manche ex BMW fans is, dan frag ich mich was mitm neuen 3er wird...(der X3er genauso, und Z4 is a nicht mehr so besonders, obwohl er von den neuen dreiern schon um einiges an Stylischem abstand gewinnt...) Vielleicht brauchen die mal nen neuen Cardesignvorschlag...

Ich finde der schaut einfach mal gesagt Beschissen aus, zum abkacken, anscheissen, ankotzen und was sonst noch dazu gehört...

Nur noch am neuen 6er find ich gefallen (eingeschlossen der 1er) aber nunja, wen ich mal Multimillionär oder Rentner werde überleg ich mir mal den 6er zuzulegen... (mit guter Ausstattung ca. 80.000 - 90.000?)

:shithappens: BMW stehen harte zeiten bevor... :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

diese teuren autos kann sich bald keiner mehr leisten

ich bleib bei mazda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal einfach "Hauptsache man hat überhaupt ein Auto..."

Zum Poll: Hab für Audi gestimmt, ist ein schicket Auto.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle 3

golf 5 schon 3

den audi auch ein par mal,den bmw 1 mal

aber der audi geht wohl,

ich will dich jetzt nicht kritisieren, aber ich bezweifle mal sehr stark, dass ihr nen 1er bmw in der werkstatt hattet!!!

der ist nämlich noch gar nicht auf dem markt! verkaufsstart ist der 18. september!!!

vom design her gefällt er mir super! ich find die alten bmw (die kastendinger) potthässlich!

aber das ist ja (wie schon gesagt) geschmackssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ne mazda is doch kacke. <_>

Das nenn ich mal wieder ne äußerst intelligente Aussage <_>

Für nen Golf zahl´t man aber je nach Ausführung 22625 ?(2.0Tdi)oder 20980 ? (2.0 Fsi)

oder 17995 ? (1.6 Fsi).Und sämtliches Zubehör kommt extra.

Vom Mazda 3 kann ich keine Preise finden,aber der Mazda 6(das ist ne Klasse höher)

zahlst du in Basisversion 20500 ?. Und ne japanische Basisversion hat kaum noch zubehör

weil schon fast alles drin ist.

Überigens in der Pannenstatistik sieht Golf & Co ganz schlecht aus

Platz 1 hat seit Jahren Toyota(sind am Zuverlässigsten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alle 3

golf 5 schon 3

den audi auch ein par mal,den bmw 1 mal

aber der audi geht wohl,

ich will dich jetzt nicht kritisieren, aber ich bezweifle mal sehr stark, dass ihr nen 1er bmw in der werkstatt hattet!!!

der ist nämlich noch gar nicht auf dem markt! verkaufsstart ist der 18. september!!!

vom design her gefällt er mir super! ich find die alten bmw (die kastendinger) potthässlich!

aber das ist ja (wie schon gesagt) geschmackssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der neue Opel Astra? Der hat allemal ein interessanteres Design,

als mein Antiauto Nr. 1 der Golf und @Corsi ich pflege Dir nur bei, die deutschen

Autos sind einfach zu teuer. Ach ja, wie stehts im übrigen auch noch mit dem Ford Focus?

Von den dreien, die hier angeboten werden, mag ich gar keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............... 27000? gekostet und da war noch lange nicht alles drin .......................

27000 ? für diese hässliche Teil ? Die spinnen doch :gehtsnoch:<_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ne mazda is doch kacke. <_<

Das nenn ich mal wieder ne äußerst intelligente Aussage <_<

Für nen Golf zahl´t man aber je nach Ausführung 22625 ?(2.0Tdi)oder 20980 ? (2.0 Fsi)

oder 17995 ? (1.6 Fsi).Und sämtliches Zubehör kommt extra.

Vom Mazda 3 kann ich keine Preise finden,aber der Mazda 6(das ist ne Klasse höher)

zahlst du in Basisversion 20500 ?. Und ne japanische Basisversion hat kaum noch zubehör

weil schon fast alles drin ist.

Überigens in der Pannenstatistik sieht Golf & Co ganz schlecht aus

Platz 1 hat seit Jahren Toyota(sind am Zuverlässigsten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist immer noch Lada(osteuropäische und westasiatische Wertarbeit)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.