Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

einer aus Malawik

AUDI, BMW, GOLF

Welchen findet Ihr besser ?  

52 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hey unser PR Berater :D ^^

Ich sag nur Toyotarulez.. naja ich selber kann nich Auto fahren, aber mein Vater hat nen Toyota Avensis 2.. nettes ding :) Es muss nich immer nen Benz/BMW sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Es ist immer wieder schön zu sehen wie Leute die keinen Führerschein haben/hatten versuchen Autos zu bewerten! Das soll jetzt nichts gegen unsere U-18 Member hier sein! Aber was ein Auto "kann" merkt man wirklich erst wenn man es auf der Straße "getestet" hat!

Und auch hier werden sich die Meinungen teilen! Der eine mags sportlich, der andere gemütlich...

Ich persönlich bin als alter BMW-Fan maßlos enttäuscht über das neueliche Design von BMW! Angefangen hat alles mit dem neuen Compact! Alles was danach kam ist für mich (optisch) kein BMW mehr! Und dieser 1-er BMW: Da wird mir schlecht!! Wenn Hyundai draufstehen würde dann könnte ich das Design ja noch verstehen, aber so :(*kopfschüttel*

Von den hier zur Debatte gestellten 3 Modellen würde ich den Audi A3 vorziehen! Ein wirklich schönes Auto!

Und ebenso meine Meinung: Alles was nach dem Golf 3 mit dem Namen "GOLF" das Werk verlassen hat ist optischer Müll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder schön zu sehen wie Leute die keinen Führerschein haben/hatten versuchen Autos zu bewerten! Das soll jetzt nichts gegen unsere U-18 Member hier sein! Aber was ein Auto "kann" merkt man wirklich erst wenn man es auf der Straße "getestet" hat!

Und auch hier werden sich die Meinungen teilen! Der eine mags sportlich, der andere gemütlich...

Ich persönlich bin als alter BMW-Fan maßlos enttäuscht über das neueliche Design von BMW! Angefangen hat alles mit dem neuen Compact! Alles was danach kam ist für mich (optisch) kein BMW mehr! Und dieser 1-er BMW: Da wird mir schlecht!! Wenn Hyundai draufstehen würde dann könnte ich das Design ja noch verstehen, aber so :(  *kopfschüttel*

Von den hier zur Debatte gestellten 3 Modellen würde ich den Audi A3 vorziehen! Ein wirklich schönes Auto!

Und ebenso meine Meinung: Alles was nach dem Golf 3 mit dem Namen "GOLF" das Werk verlassen hat ist optischer Müll!!

bin zwar 15 aber wir haben schon welche in der werkstatt gehabt und bin mitgefahren

und vom design sehen se jawohl zum kotzen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

alle 3

golf 5 schon 3

den audi auch ein par mal,den bmw 1 mal

aber der audi geht wohl,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1er Bmw...besser ausgestattet und am spritsparensten von denen 3, wurd ja auch mal zeit für nen kleinwagen von bmw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Golf V ist schonma designtechnisch ein totaler Reinfall und überhaupt... was will ich mit den 3 Autos wenn ich nen Trabant haben kann? Ich sag nur Trabbi, Trabbi über alles... ne?! An das Auto kommt einfach keine andere Karosse ran! Der Sound, das Rütteln beim Fahren, die Verarbeitung... einfach traumhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein Technisch ist der BMW allen 3 überlegen, das ist keine Geschmackssache sondern eine Tatsache.

Doch Optisch ist das halt eine Geschmackssache,

etwas früher hatte der neue A3 mir gut gefallen doch als ich dan mit vielen Technischen Probs in "Berührung" kam usw. hab ichs dan auch dabei belassen.

Nunja deshalb ist das auch eine Optisch orientierte Umfrage, da hier die Mehrheit der User keinen Führerschein hatt...

Und um erlich zu sein, Audi hatt mir leider noch nie gefallen, zumindest nur der neue A3 und der A8L.

Der BMW 1er und Audi A3 sind beide etwas "übersteuert", was den Preis angeht.

Beide Kosten einen locker über 30.000 ? wenn man mal Anspruchsvoller ist und mehr zeugs drinnen haben will.

Und zu VW, VW hatt mir noch nie gefallen und dank diesem neuen Modell wird er mir auch nie gefallen. Nunja vielleicht unter den stärksten Drogen die der Planet mir so zustecken kann aber das is jetzt mal egal :D hehe

Achja, ich Hoffe es gab hier nicht wieder eine Primitiv gestaltene Umfrage d. h. ganz nach dem Motto Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Soll heissen, eine Neutral geformte Umfrage wens geht.

Thx

M.f.G.

buNi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

doch, pass auf, is keine verarsche

von meiner tante die schwester, davon der mann arbeitet bei bmw, und bekam den mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dann nur ein bissel komisch, dass er da ausgerechnet in eure werkstatt kommt!

er sollte doch (da es sich sicher um eine art testwagen handelt) lieber zu einer bmw-werkstatt oder gleich direkt zu bmw damit fahren.

nimms mir nicht übel, aber das klingt ein bissel merkwürdig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

junge, um mal scheiben waschanlage und so aufzufüllen inne bmw werkstatt? und hier is keine!

und da es ein neuwagen is, wird der nochma durchgechekct

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh mag keinen der 3 Wagen.

mein Favorit is der Peugeot 206. Is aber leider nicht dabei. (wobei ich noch Nissan 350Z, Skyline, Mitsubishi Eclipse und Acura RSX gut finde!) Aber Golf, BMW 1er und Audi nicht mag (außer den TT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.