Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Arschgeburt

The artist formaly known as kUlt

Empfohlene Beiträge

jehaaa und wieder eine hexenjagt :party:*kotz*

ohh man ihr macht mich noch ganz bekloppt hier....... ich geh ma schnell kotzen oder was sich sonst so anbietet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um jetzt doch meine meinung etwas besser zu artikulieren.......welcher idiot kommt in ein forum. überspannt den bogen und will dann nach dem bann wieder ins forum als "netter" poster zurückkehren? das ist kein größenwahn, das ist geltungssucht und ihr seid kaum besser....naja die paar ausnahmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark: Auf die Wette geh ich NICHT EIN!

Aber katron machts auf den Punk was ich mache.

Ich erde kult entbannen, Arschgeburt bannen und kult eine Frist geben und innherhalb dieser Frist, genauestens auf dich achten, das schwör ich dir!

Ein aussetzer und du bist raus? Bekomm ich dein Wort darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sol definitiv keine Erpressung sein! Wenn sie mich wider bannen bzw. den kUlt BANN nicht aufheben, verzeihe ich mich !

Ist nur eine BITTE, mir hier im Forum ne Chance zu geben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich jetzt nich gesagt, nu benimmt er sich die nächsten 30/31 Tage unn denn gehts wieder los, ich würd garkeine Frist setzen, sondern beim ersten verstoß bannen, egal wie lange er sich dann schon "benommen" hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Macht der Gewohnheit muss ich dazu meinen Senf abgeben (hat mich ja schon dazu bewogen mich hier zur reg - hab ja vorher nur gelesen)

Anstandsregeln sind wichtig. Jeder sollte vernünftig miteinander umgehen. Kult hat lustig Geschichten geschrieben und er wurde dann teilweise beleidigt. Eh das heisst hier off topic - es ist keine UN-Resolution. Auch Spass ist erlaubt, oder?

Man muss auch so tolerant (Fremdwort hier für viele) sein und mal zu totalem Schwachsinn die Klappe halten. Wenn irgendein Jungendlicher fragt welches Mofa er kaufen soll, lach ich mich auch nicht schief (fahre seit 10 jahren Auto) falls ihr versteht was ich meine.

Und dieses dauernd "hatten wir schon" "spam" und/oder beleidigen? Was bringt das? Erregung?

Wenn was Scheisse ist wird der Admin/Mod es schon löschen. Die Aktion mit der Hochzeit war unter aller Sau - spiegelt aber schon so etwas den IQ mach einer wieder.

Also warum immer provozieren lassen? (da schliess ich mich natürlich selbst mit ein - so eine Art Selbsttherapie hier.) Und zum 1000sten Mal ich bin nicht Kult oder Arschgeburt oder so weiter. Also bitte keine PM´s mehr zu diesem Thema :blink:

In der Hoffnung das sich auch echt mal etwas verändern kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.