Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Arschgeburt

The artist formaly known as kUlt

Empfohlene Beiträge

^^ genau Spießer *lol*

Gruß an die Frau (und [Neid]schenkt mir doch das Wasserbett ich will nu auch sowas[/Neid]) ;)

@Topic: mal ganz ehrlich ich finde sein Verhalten auch mehr als albern vor allem das man erst gebannt werden muss um zu begreifen das selbst in einen Inet Forum halbwegs alltagstaugliches Benehmen angebracht wäre. Ob er gebannt wird/bleibt/wieder wird (was auch immer) ist mir persönlich egal im Zweifelsfall jedoch wäre ich eher dafür als dagegen. Zur Not kann man das was er schreibt einfach überlesen so omnipotent ist er nun -Gott sei Dank- auch wieder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ genau Spießer *lol*

Gruß an die Frau (und [Neid]schenkt mir doch das Wasserbett ich will nu auch sowas[/Neid]) ;)

@Topic: mal ganz ehrlich ich finde sein Verhalten auch mehr als albern vor allem das man erst gebannt werden muss um zu begreifen das selbst in einen Inet Forum halbwegs alltagstaugliches Benehmen angebracht wäre. Ob er gebannt wird/bleibt/wieder wird (was auch immer) ist mir persönlich egal im Zweifelsfall jedoch wäre ich eher dafür als dagegen. Zur Not kann man das was er schreibt einfach überlesen so omnipotent ist er nun -Gott sei Dank- auch wieder nicht ;)

Nix da, Chaos!

Wasserbett jibbets net! Da könnte ja jeder kommen...

Aber is schon die pure entspannung so

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so meine persönliche Meinung zu kult:

Bei mir ist er mittlerweile unten durch weil er mich beleidigt hat. Ich hoffe mein Standpunkt ist nachvollziehbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vörläufig mal *closed*

@Maximus und Kalle: gute Beiträge!

Obwohl ich bei Kalle sagen muss das du denk ich absolut nicht Internnetsüchtig bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.