Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Arschgeburt

The artist formaly known as kUlt

Empfohlene Beiträge

Oh Je Mit dem Forum gehts bergab...

Wenn ich auch Fighting jack meistens zustimmen muss, so hatt er diesmal in meinen Augen ziemlich schwachsinn geredet.

Kult, du magst vieleicht wieder dabei sein, aber bei vielen membern bist du untendurch(so auch bei mir).

Zuerst hier ne Show abziehen, diese Redensweise, dann geschichten erzählen von wegen jemanden "in den schuh scheissen"

Alleine schon mal dieser Zweitnick "Arschgeburt" gibt mir zu denken..

Bitte liebe Mods bzw Admins, haben wir sowas nötig?

Wohl doch... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Je Mit dem Forum gehts bergab...

Wenn ich auch Fighting jack meistens zustimmen muss, so hatt er diesmal in meinen Augen ziemlich schwachsinn geredet.

Kult, du magst vieleicht wieder dabei sein, aber bei vielen membern bist du untendurch(so auch bei mir).

Zuerst hier ne Show abziehen, diese Redensweise, dann geschichten erzählen von wegen jemanden "in den schuh scheissen"

Alleine schon mal dieser Zweitnick "Arschgeburt" gibt mir zu denken..

Bitte liebe Mods bzw Admins, haben wir sowas nötig?

Wohl doch... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Je Mit dem Forum gehts bergab...

Wenn ich auch Fighting jack meistens zustimmen muss, so hatt er diesmal in meinen Augen ziemlich schwachsinn geredet.

Kult, du magst vieleicht wieder dabei sein, aber bei vielen membern bist du untendurch(so auch bei mir).

Zuerst hier ne Show abziehen, diese Redensweise, dann geschichten erzählen von wegen jemanden "in den schuh scheissen"

Alleine schon mal dieser Zweitnick "Arschgeburt" gibt mir zu denken..

Bitte liebe Mods bzw Admins, haben wir sowas nötig?

Wohl doch... <_<

Ich find es legitim das ein User eine art Probezeit bekommt in der er sich bewähren kann. Es würde mit dem Forum bergab gehen wenn das NICHT so wäre ;) . Ich denke der kUlt hat seine Fehler eingesehn und kann sich zu einem lustigem neuen Mitglied entwickeln also sollten wir ihm alle die Chance lassen ;) (er hat einen Monat)

Zum Thema "Zweitnick" ist es ja so, dass er nicht vorhatte diesen Nick weiter zu verwenden und ausserdem bist du glaub ich der Falsche der was zu den Nicks sagen sollte "K98 A.I.M. Loser" ;)

In dem sinne die Zeit wirds zeigen....

MfG

ps :welcome: back kUlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, sonst gehts aber noch albernesau?

Ich ändere meinen namen so oft ich will, da frage ich dich besimmt nicht.

Ein name "Arschgeburt" ist trotzdem nicht in Ordnung. Naja findeste wohl gut weil du dich damit identigizieren kannst was?

Dieser Name zeugt davon das er es nich eingesehen hatt, durch Erpressung entbannt zu werden ist unterste Schublade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Er hat Niemanden erpresst

2. identifiezere ich mich nicht mit "Arschgeburt"

3. Komm wieder runter ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Er hat Niemanden erpresst

2. identifiezere ich mich nicht mit "Arschgeburt"

3. Komm wieder runter ;)

MfG

1. also für mich klangs danach :blink:

2. klar, ich kann mich damit auch nicht "identifiezeren"^^

3. nö :P

Schluss mit dem Streit. Du sagst du bist gegen Streits und dann provoziert du mich immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wenn du mich entbannst, benehme ich mich anständig.

sprich: wenn du mich nicht entbannst, werde ich mich nicht bessern."

DAS ist ERPRESSUNG.

wenn jemand einen zweiten account braucht, um "lustige" geschichten ins offtopic zu posten, dann möchte er diese offensichtlich nicht unter seinem echten nick schreiben.

warum?

er steht nicht zu den sachen die er schreibt oder sie könnten ihm später peinlich sein...

ich sag nur: arm, arm!

wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich kult nicht entbannt. (wenn es jemanden interessiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wenn du mich entbannst, benehme ich mich anständig.

sprich: wenn du mich nicht entbannst, werde ich mich nicht bessern."

DAS ist ERPRESSUNG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun regt Euch alle mal ein wenig ab. Er hat Mist gebaut, es eingesehen und will sich bessern. Bitteschön. Über die Form kann man noch streiten aber was solls.

Was mich hier viel mehr nervt ist die Tatsache, dass sich die Beiträge in diesem Forum immer mehr von Bf-1942 bzw. BV-Vietnam entfernen. Ein haufen User postet hier im Off-Topic Umfragen unter der Fragestellung womit putzt ihr Euch die Zähnen: Aronal oder Elmex. Absoulter Schwachsinn. Es ist ja in Ordnung, dass es im Off-Topic Threads wie bspw. die Junghüpferkneipe oder den Bunnythread gibt, die sich auch großer Beliebtheibt erfreuen. Das muss doch ausreichen, um sein pubertäres Geltungsbedürfnis auszutoben. Der Rest ist einfach nur, Entschuldigung, gequollene Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Je Mit dem Forum gehts bergab...

Wenn ich auch Fighting jack meistens zustimmen muss, so hatt er diesmal in meinen Augen ziemlich schwachsinn geredet.

Kult, du magst vieleicht wieder dabei sein, aber bei vielen membern bist du untendurch(so auch bei mir).

Zuerst hier ne Show abziehen, diese Redensweise, dann geschichten erzählen von wegen jemanden "in den schuh scheissen"

Alleine schon mal dieser Zweitnick "Arschgeburt" gibt mir zu denken..

Bitte liebe Mods bzw Admins, haben wir sowas nötig?

Wohl doch... <_<

Ich find es legitim das ein User eine art Probezeit bekommt in der er sich bewähren kann. Es würde mit dem Forum bergab gehen wenn das NICHT so wäre ;) . Ich denke der kUlt hat seine Fehler eingesehn und kann sich zu einem lustigem neuen Mitglied entwickeln also sollten wir ihm alle die Chance lassen ;) (er hat einen Monat)

Zum Thema "Zweitnick" ist es ja so, dass er nicht vorhatte diesen Nick weiter zu verwenden und ausserdem bist du glaub ich der Falsche der was zu den Nicks sagen sollte "K98 A.I.M. Loser" ;)

In dem sinne die Zeit wirds zeigen....

MfG

ps :welcome: back kUlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun regt Euch alle mal ein wenig ab. Er hat Mist gebaut, es eingesehen und will sich bessern. Bitteschön. Über die Form kann man noch streiten aber was solls.

Was mich hier viel mehr nervt ist die Tatsache, dass sich die Beiträge in diesem Forum immer mehr von Bf-1942 bzw. BV-Vietnam entfernen. Ein haufen User postet hier im Off-Topic Umfragen unter der Fragestellung womit putzt ihr Euch die Zähnen: Aronal oder Elmex. Absoulter Schwachsinn. Es ist ja in Ordnung dass es im Off-Topic Thrads wie bspw. die Junghüpferkneipe oder den Bunnythread gibt, die sich auch großer Beliebtheibt erfreuen. Das muss doch ausreichen, um sein pubertäres Geltungsbedürfnis auszutoben. Der Rest ist einfach nur, Entschuldigung, gequollene Scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.