Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

arno123qwe

Ping Probleme

Empfohlene Beiträge

da hast du allerdings recht. die leitung gehört zu T-Com und der zugang gehört zu T-Ol. Wenn du aber bei T-Ol anrufst und denen was von leitungsproblemen vorbrabelst können die des an die richtige stelle weitergeben und t-Com schaut nach. wenn du direkt bei t-Com anrufst weiß ich nich ob du bei der richtigen stelle ankommst. zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass die wirren der telekom nich immer 100%ig zu verstehen sind also bitte keine auslacher. es halt nich so wenn du bei einer serart großen firma arbeitest dass man über alles bescheid weiss und vor allem nich als azubi der grade mal ein jahr auf m buckel hat. ich hab ja nix dagegen wenn ihr dsl habt und eich des schnell genug is aber wenn du mehr zahlst als du müsstest würde ich schon mal anfragen, kostet ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fastpath und Leitungsprobleme? Nee... Fastpath ist ein T-Com Produkt, genau wie die Leitung.

- Aus der Erde über das Kabel bis zu Modem und Splitter ist T-Com

- Vom Modem über das Patchkabel zum Rechner ist T-Online

Würde mich wundern, wenn mein Verein etwas über Leitungsgegebenheiten sagen könnte. Wenn Du DSL 3000 haben möchtest, beantragst Du den Tarif bei TOI und die Freischaltung der Leitung bei der T-Com. Müsste also Dein Laden sein *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich den ganzen papierkram durchforstet hab ist mir folgendes aufgefallen:

"Überl. T-DSL T-Net (384 kbit/s) ... ... 16,99? mtl

(Rückfalloption zu T-DSL 1000)"

dass man dsl light hat entdeckt man ja echt nur wenn man danach sucht ... *grmpf*

was heißt eigentlich "Rückfalloption zu T-DSL 1000"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima, wenn die telekom nicht weiß was sie schreibt, wer dann???

mensch ist doch alles käse.

ich könnt mir vorstellen, dass es heißt, dass ich dsl1000 bekomme sobald es physikalogistisch möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Überl. T-DSL T-Net (384 kbit/s) ... ... 16,99? mtl

(Rückfalloption zu T-DSL 1000)"

Öööhm, ich will nicht klugscheißen, aber 384kbits/s bedeutet umgerechnet einen Download von 38kb, was ja Deinen beschriebenen Geschwindigkeiten fast genau entspricht. Mit DSL 1000 müsstest Du eigentlich einen Download von bis zu 1.024 kbit/s (also bis 100kb) haben. Wenn Du für die 384 den vollen Preis von 16,99 Eur zahlst, läuft da was falsch.

Guckst du HIER welche Leitung wieviel Kbit/s hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht aber nix von dsl light!! wahrscheinlich zahlt man da halt genausoviel wie für dsl1000

(außerdem steht da auch nichts von "normalem DSL" wie es vorhin mal erwähnt wurde)

wieviel zahlst du denn erdbeershake?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, die gelegenheit nutze ich, hab ISDN und die selben Problem wie alle anderen ISDN-User auch..... :huh:

Ich will DSL!!! Aber das ist laut Telekom nicht verfügbar ..

Kann ich auch verstehen, weil wir ab vom schuss wohnen.

Gut, dann will ich halt DSL-Light haben. aber da wurde mir gesagt, dass das auch nicht gehen würde.

Hab ich frage mich, irgendetwas muss doch durch die Leitung kommen.

Mir ist es egal wie schnell es ist, von mir aus auch nur mit den 8KB/s von ISDN aber mir gehts nur um die Kosten ...

mit ISDN zahl ich mich dumm und dämlich.

Arcor biete zwar ne ISDN-Flat an, aber nicht unserem Gebiet, nur in Ballungsräumen .... ;-(

Gibts da nicht noch ne andere Möglichkeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yen. Es gibt ne möglichkeit und zwar Sky-DSL. damit geht der download über sateliet. du brauchst aölso ne satelietenschüssel. der upload allerdings geht nur mit isdn oder analog. also für downloads passabel. aber bei onlinespielen is es eben nich so toll weil du eben den selben upload hast wie isdn. wenn du skydsl haben willst dann frag mal bei der telekom nach oder schau auf die homepage oder frag mich ich kann dir dann alles wichtige auf der telekom site raus suchen und dir die links geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei uns auch DSL-light aber bezahlen den vollen Preis, das wurde uns aber schon bei der Beauftragung gesagt!

Mein Ping kommt nie unter 70, und Fastpath geht ja leider nicht! :(

Bin aber trotzdem heilfroh wenigstens DSL-light zu haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit dem ping könnte an diesem auto-update-programm, dass man bei der bfv-installation auswählen kann liegen.

hab da mal was gelesen, kurz nachdem bfv rauskam.

das teil sollte nicht installiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das hab ich garnicht mit installiert... aber mit nem ping von 80 rum komm ich mittlerweile gut klar, natürlich vorrausgesetzt, dass es nicht laggt (was manchmal vorkommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.