Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Sido vs. Eko Fresh

Empfohlene Beiträge

Sido währ so ganz gut nur sein Texte sind dermaßen hohl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

SCHEISS AUF HIPHOP UND ... (das geht an sich an alle musiksender und die scheisse, die da teils läuft+ die lügen die teils erzählt werden + die scheiss HANDYWERBUNG!!)

keine_amnestie.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide sind nichts weiter als möchtegern Hip Hoper das einzige was Sido kann is einen auf Gangster machen und es toll zu finden das es in seinem "Block" nur so Idioten wie ihn gibt.

Und was soll die Maske traut er sich nicht sein "sorry" Fresse in seinen Videos zu zeigen,für mich is das nicht weiter als ne schlechte Kopie des Gangsterstyl´s der Hip Hoper aus den USA.

Eko naja da kann man nich soviel zu sagen ausser das er seine Pupertät wohl noch nicht ganz durchgestanden hat oder naja egal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spax und Die Firma das sind Leute wo ich sagen kann das ist geiler Hip Hop mit einer Aussage und nich nur ich bin der Grösster der Geillste und hab den dicksten in der Hose!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind ja voll scheisse und müssten einen Globalen BAN bekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generation Untergang................ :o

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr gegen Sido ?

O.K er war meiner meinung mal besser

mein Block is sche***

aber ich find besser als EKO diesen Spasten

aber der is ok aber der rest is besser B-Tight, Frank White (FLER), Sonny Black (BUSHIDO) , Der rest der Sekte, ......................

is meiner meinung nach auch geschmacks sache...............

ich geh jetz aggro rap hören............ *lol*

guckst du Sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe absolut nichts gegen Rap in den USA. ABer diese deutschen kiddies die immer meinen sie müssten den coolen machen... schlimm dass die überhaupt so erfolgreich sind.

Punks never die :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber deutscher Hüpfhopp ist für mich das lächerlichste in der Musik überhaupt. Diese Versager die sich groß als Gangsta aufspielen müssen und auf das Gesetz scheissen etc. Einfach nur lächerlich und meiner Meinung nach sind das auch nicht gerade die großen Leuchten... Außerdem versteh ich nicht was an diesen Liedern so begeistern soll. Völlig sinnloses und dummes Gesabbel zu immer gleichklingenden Tönen. Die Texte von Dre, Eminem,Tupac haben wenigstens noch Sinn (außerdem sind sie skandalös, etwas worüber man reden kann)

Nene ich hör lieber Rock,Metal und Punk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.