Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Sido vs. Eko Fresh

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Alda heute wieder krassen Bericht gesehen!

Sido wurde so interviewed und gefragt, was er von EKO Fresh hält. er so " Alda ich kenn mich in der schwulen Szene nicht so aus" !!

Find ich derbst cool wie der den Eko Fresh am dissen ist !

Wen findet ihr krasser ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt die 2 grössten trottel überhaupt, dass die sich musiker schimpfen is ne beleidigung für unsere gilde *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt die 2 grössten trottel überhaupt, dass die sich musiker schimpfen is ne beleidigung für unsere gilde  *lol*

Wer sagt denn, dass das Musiker sind... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fasses nicht !!!!!!!!! :(

Das ist keine Musik !!!!!! :blink::ph34r:

in diesem Fall hör ich sogar lieber noch meine

<<--- liebe Britney !! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fasses nicht !!!!!!!!! :(

Das ist keine Musik !!!!!! :blink::ph34r:

in diesem Fall hör ich sogar lieber noch meine

<<--- liebe Britney !! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fasses nicht !!!!!!!!!  :(

Das ist keine Musik !!!!!!  :blink:  :ph34r:

in diesem Fall hör ich sogar lieber noch meine

<<--- liebe Britney !!  <_<

was is scheiß musik??? :huh:

hoffe du meinst eko und sido!

aja britney is auch nur was fürs auge aber nix fürs ohr! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber deutscher Hüpfhopp ist für mich das lächerlichste in der Musik überhaupt. Diese Versager die sich groß als Gangsta aufspielen müssen und auf das Gesetz scheissen etc. Einfach nur lächerlich und meiner Meinung nach sind das auch nicht gerade die großen Leuchten... Außerdem versteh ich nicht was an diesen Liedern so begeistern soll. Völlig sinnloses und dummes Gesabbel zu immer gleichklingenden Tönen. Die Texte von Dre, Eminem,Tupac haben wenigstens noch Sinn (außerdem sind sie skandalös, etwas worüber man reden kann)

Nene ich hör lieber Rock,Metal und Punk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid aber deutscher Hüpfhopp ist für mich das lächerlichste in der Musik überhaupt. Diese Versager die sich groß als Gangsta aufspielen müssen und auf das Gesetz scheissen etc. Einfach nur lächerlich und meiner Meinung nach sind das auch nicht gerade die großen Leuchten... Außerdem versteh ich nicht was an diesen Liedern so begeistern soll. Völlig sinnloses und dummes Gesabbel zu immer gleichklingenden Tönen. Die Texte von Dre, Eminem,Tupac haben wenigstens noch Sinn (außerdem sind sie skandalös, etwas worüber man reden kann)

Nene ich hör lieber Rock,Metal und Punk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is jawohl keene Frage wer da krasser is.....

Sido auf jedesten!!!

Metal Punk hinundher aber manchmal fühl ich mich einfach nach richtig derben HipHop!

Mein Block is zwar vom Text her nich unbedingt lyrisch, das kann man aber von den meisten Metal Sachen auch nich behaupten oder?!

"Die by my hand I creep across the land...."

vs.

"Wenn ich ****en will fahr ich runter in den dritten aba die Braut **** ich nur zwischen die T***en..."

is doch beides keine Frage bzgl des Inhalts oder?!

Eko fresh is einfach nur lahm und peinlich!

idS Schmeiss die Fuffies durch den Club und schrei bo - bo

Winkt mit euerm Schmuck und schreit bo - bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Sido letztens bei MTV gesehn.....peinlich peinlich peinlich....wenn man selber nicht merkt was für einen Dreck man überhaupt labert und dann noch denkt man wär echt der King.....und der Typ soll angeblich ABI haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.