Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Sido vs. Eko Fresh

Empfohlene Beiträge

Gast
ich hab Sido letztens bei MTV gesehn.....peinlich peinlich peinlich....wenn man selber nicht merkt was für einen Dreck man überhaupt labert und dann noch denkt man wär echt der King.....und der Typ soll angeblich ABI haben.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super jetzt springen alle auf diesen Zug auf und machen son scheiss Ego/Agro Hip Hop is das schlecht !!!!!!!!!

Und was is das für ein Name Italo Reno????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super jetzt springen alle auf diesen Zug auf und machen son scheiss Ego/Agro Hip Hop is das schlecht !!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es einfach nur schade das die kiddies hier in deutschland sei es deutscher oder türke sich diese dullis noch als vorbilder nehmen.als ich vor einem jahr in der 10ten war liefen sogar die 5klässler schon als kleine möchtegern****s durch die gegend und schrien ich f*ck* deine mutter!

aber es gibt noch viel schlimmere als sido oder eko.zb. taktloss der typ geht mir so aufn sack! *kotz*

bei denn meisten "gansterrappern" ist es so grosse schnauze nichts dahinter.von geilen titten und dicken schw*nzen reden aber selber dann nichts in der hose haben.jaja so siehts aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es einfach nur schade das die kiddies hier in deutschland sei es deutscher oder türke sich diese dullis noch als vorbilder nehmen.als ich vor einem jahr in der 10ten war liefen sogar die 5klässler schon als kleine möchtegern****s durch die gegend und schrien ich f*ck* deine mutter!

aber es gibt noch viel schlimmere als sido oder eko.zb. taktloss der typ geht mir so aufn sack! *kotz*

bei denn meisten "gansterrappern" ist es so grosse schnauze nichts dahinter.von geilen titten und dicken schw*nzen reden aber selber dann nichts in der hose haben.jaja so siehts aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Sido letztens bei MTV gesehn.....peinlich peinlich peinlich....wenn man selber nicht merkt was für einen Dreck man überhaupt labert und dann noch denkt man wär echt der King.....und der Typ soll angeblich ABI haben.....

abitur zu haben hat wenig mit intelligenz zu tun...

mit auswendig lernen kommt man auch recht weit... bzw ein abi mit 3,5 oder schlechter ist auch kein freischein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is jawohl keene Frage wer da krasser is.....

Sido auf jedesten!!!

Metal Punk hinundher aber manchmal fühl ich mich einfach nach richtig derben HipHop!

Mein Block is zwar vom Text her nich unbedingt lyrisch, das kann man aber von den meisten Metal Sachen auch nich behaupten oder?!

"Die by my hand I creep across the land...."

vs.

"Wenn ich ****en will fahr ich runter in den dritten aba die Braut **** ich nur zwischen die T***en..."

is doch beides keine Frage bzgl des Inhalts oder?!

Eko fresh is einfach nur lahm und peinlich!

idS Schmeiss die Fuffies durch den Club und schrei bo - bo

Winkt mit euerm Schmuck und schreit bo - bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht der ganze deutsche Hip-Hop ist scheisse es gibt auch gute wie z.B. Absolute Beginner oder Fettes Brot nur die 2 genannten sind ********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.