Zum Inhalt springen
Joint

DooM 3

Empfohlene Beiträge

es soll ja einen Mod geben, bei dem man im multiplayer modus 32 spieler freischalten kann. also eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher.

ansonsten vielleicht so weapon mods, die alte waffen aus vergangenen zeiten oder aus quake mit einfügen. da ist zum beispiel auch eine mod durch den man im single player modus einen Flammenwerfer bekommt u.ä....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o auch neuigkeiten zu DOOM3...

es ist ein Add-On in der mache mit dem namen:

Doom 3: Ressurection of Evil

"Am heutigen Tag folgte eine offizielle Enthüllung mitsamt zahlreicher Details. Das Addon mit dem Titel Doom 3: Ressurection of Evil knüpft nahtlos an die Story des Hauptspiels an und die Kreaturen der Hölle brechen zur Jagd auf den Held des Spiels auf. Neben neuen Charakteren und Locations warten auch einige taufrische Waffen auf ihren Einsatz. So feiert beispielsweise die aus den Vorgängern bekannte, doppelläufige Schrotflinte ihr Comeback. Doch auch im Multiplayer-Part wird sich einiges tun. Brandneue Maps laden zu packenden Partien im Netzwerk oder via Internet ein. Gleichzeitig wurde die maximale Spieleranzahl geradewegs verdoppelt, was vor allem Kritiker des bisherigen Mehrspieler-Modes von Doom 3 freuen dürfte." (Gamestar) :D

...Es soll voraussichtlich gegen Ende des Finanzquartals erscheinen, das im März 2005 endet...

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein Add-On in der mache mit dem namen:

Doom 3: Ressurection of Evil

"Am heutigen Tag folgte eine offizielle Enthüllung mitsamt zahlreicher Details. Das Addon mit dem Titel Doom 3: Ressurection of Evil knüpft nahtlos an die Story des Hauptspiels an und die Kreaturen der Hölle brechen zur Jagd auf den Held des Spiels auf. Neben neuen Charakteren und Locations warten auch einige taufrische Waffen auf ihren Einsatz. So feiert beispielsweise die aus den Vorgängern bekannte, doppelläufige Schrotflinte ihr Comeback. Doch auch im Multiplayer-Part wird sich einiges tun. Brandneue Maps laden zu packenden Partien im Netzwerk oder via Internet ein. Gleichzeitig wurde die maximale Spieleranzahl geradewegs verdoppelt, was vor allem Kritiker des bisherigen Mehrspieler-Modes von Doom 3 freuen dürfte." (Gamestar)

HHOOOUUUUU, YESSS! :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das UAC Warfare mod team für Doom 3 hat sich viel vorgenommen:

anstelle von düsteren, engen gängen sollen hier weitläufige außenareale den spieler im multiplayer fordern, in denen man sich auch mithilfe von fahrzeugen fortbewegen und bekämpfen kann. sogar verschiedene charakterklassen wollen die macher von UAC Warfare integrieren.

hier schon ein paar konzeptscreens, im hintergrund mit dem PDA sieht man auch ein fahrzeug...

o_cpda.jpg

o_enviro_desert.jpg

o_enviro_lava.jpg

o_enviro_snow.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das UAC Warfare mod team für Doom 3 hat sich viel vorgenommen:

anstelle von düsteren, engen gängen sollen hier weitläufige außenareale den spieler im multiplayer fordern, in denen man sich auch mithilfe von fahrzeugen fortbewegen und bekämpfen kann. sogar verschiedene charakterklassen wollen die macher von UAC Warfare integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Heut hab ich wieder mal mein Doom 3 ausm Schrank geholt. Habs installiert und wollt Anfangen zu zocken. Aber dann sah ich dass jetzt plötzlich überall (fast überall, die meisten kommen wenn es viel Geballer gibt) so komische weiße Punkte waren. Ich hab schon geoogelt aber das einzigste was ich gefunden hab war, dass es sein kann dass wenn die 9800 pro ( meine Graka) überhitzt ist solche Punkte kommen. Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand helfen. Ich will endlich weiter zocken :(:(

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.