Zum Inhalt springen
Joint

DooM 3

Empfohlene Beiträge

Aber vorsicht der ultra high quality mod kann bis zu 512 mb ram auf der graka verbracuehn also unter 3,4 und 1024 mb ram und mindestens eine x800pro muss sein weil wie gesagt ab und zu ein garfikspeicher von 512 mb benötigt wird <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vorsicht der ultra high quality mod kann bis zu 512 mb ram auf der graka verbracuehn also unter 3,4 und 1024 mb ram und mindestens eine x800pro muss sein weil wie gesagt ab und zu ein garfikspeicher von 512 mb benötigt wird <_<

Na dann kann ich es ja getrost auf meiner Voodoo³ 3000 spielen, welche ich auf 1GB Ram hochgetuned habe :D !

Ne, ich brauch endlich den neuen PC :( - und ich warte noch vergeblich auf den Hellknight :o !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die neue PC Games gelesen? DooM 3 nur 90 %??? Das kann es nicht sein!!! Ich finds viiiiiel besser, als Far Cry(92%) oder Codename: Panzers(93!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Doom3 auch besser als Far Cry alleine wegen der Hardware Anforderungen. Ich kann Far Cry nur auf mittleren Details spielen, aber nicht weil mein Computer nicht mehr schafft sondern, weil wenn ich es hochstelle kann ich bis zum nächsten Level spielen und beim Laden vom nächsten Level stürtzt er dann ab <_< Und Doom3 kann ich problemlos auf Hohen Details bei 1024x spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen Mod und bei mir bleiben die untoten Toten auch liegen :)

Aber wenn man natürlich die Toten in Fetzen schießt, lösen sie sich auf.*lol*

Schatten und so weiter hab ich auch alles.

Es gibt doch bisher nur die US-Version, oder ????

Bearbeitet von Engelmacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen Mod und bei mir bleiben die untoten Toten auch liegen :)

Aber wenn man natürlich die Toten in Fetzen schießt, lösen sie sich auf.*lol*

Schatten und so weiter hab ich auch alles.

Es gibt doch bisher nur die US-Version, oder ????

Jo aber die Leichen von den Höllenviechern, Imps oder wie die heissen, Hellknights und so bleiben nicht liegen sondern lösen sich ja mit so einem glühen auf und das ist kacke find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Doom3 auch besser als Far Cry alleine wegen der Hardware Anforderungen.

dito.

Und auch sonst find, macht es viel mehr Spass als FCry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Doom3 auch besser als Far Cry alleine wegen der Hardware Anforderungen.

dito.

Und auch sonst find, macht es viel mehr Spass als FCry!

Aber allein von den bisherigen Bildern die ich gesehen hab find ich Far Cry von der Grafik her viel besser .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt far cry auch irgendwie besser,bei doom nervt mich das man fast nichts sieht!!scheiß dunkelheit!!

und far cry hatt echt superschöne außenlevels,da kriegt man richtig bock auf urlaub!! :D

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik von FarCry ist wirklich nen Tick besser.

Stimmt schon...

Ja aber man muss auch sehen das die Doom Engine für Innnenlevels und für realistische Schatten gemacht wurde und die Far Cry Engine für große Außenlevels gemacht wurde. Das kann man nicht vergleichen weil die Spiele volkommen unterschiedlich sind. Und bei Doom ist man ja sowieso selten länger als 2 Minuten draußen *lol* Allerdings bin ich der Meinung ,das wenn Id Software nur einen Monat länger an Doom gearbeitet hätte wäre es viel besser geworden.

Aber mir gefällt Doom 3 einfach besser als Far Cry. Kann auch daran liegen das Far Cry bei mir nur Fehler gemacht hat und dauernd abgestürtzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Doom 3 macht mir auch wesentlich mehr Spass.

Is halt mehr Action und ne bessere Atmosphäre!

Vorallem sieht Far Cry net mehr so dolle aus in niedrigeren Details.

Doom3 hingegen schon ;)

Naja ich spiel in High@1024x768, AA & AF: 2x :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Doom 3 macht mir auch wesentlich mehr Spass.

Is halt mehr Action und ne bessere Atmosphäre!

Vorallem sieht Far Cry net mehr so dolle aus in niedrigeren Details.

Doom3 hingegen schon ;)

Naja ich spiel in High@1024x768, AA & AF: 2x :D

Ich spiel auch auf High@800x600 aber kein AA weil ich im Moment nur so ne popelige Radeon 9200 oder sowas hab , ich hab meine 9800 einem Freund geliehen damit er mal testen kann ob es sich lohnt für seinen Fensterflug (der Compi heisst so weil er mal aus dem Fenster geschmissen wurde, aber bis auf ein verdelltes Gehäuse is alles ok) *lol* eine neue Graka zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik von FarCry ist wirklich nen Tick besser.

Stimmt schon...

Ja aber man muss auch sehen das die Doom Engine für Innnenlevels und für realistische Schatten gemacht wurde und die Far Cry Engine für große Außenlevels gemacht wurde. Das kann man nicht vergleichen weil die Spiele volkommen unterschiedlich sind. Und bei Doom ist man ja sowieso selten länger als 2 Minuten draußen *lol* Allerdings bin ich der Meinung ,das wenn Id Software nur einen Monat länger an Doom gearbeitet hätte wäre es viel besser geworden.

Aber mir gefällt Doom 3 einfach besser als Far Cry. Kann auch daran liegen das Far Cry bei mir nur Fehler gemacht hat und dauernd abgestürtzt ist.

Tja, S.T.A.L.K.E.R. kombiniert beides :rolleyes: ! Fragt sich nur wie das vom Gameplay her wird...

Um mal zum Thema zu kommen: Was haltet ihr überhaupt von der Doom³ Verfilmung ?

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.