Zum Inhalt springen
Joint

DooM 3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute, beim großen Relase von DooM 3, wollte ich mal eure Meinungen hören:

Was ist euer Ersteindruck. Läuft es bei euch ruckelfrei, ist die Grafik besser als Far Cry, ist es leicht oder schwer, usw...

Eure Meinung ist gefragt:

PS: Falls es diesen Thread schon gibt, dann *closed* es ruhig. (Das wäre dann der 4. von 4 Threads von mir, die geschlossen werden. :o:o *grins* )

Oder so

Hey Alter, leih mir ma bitte doom3 aus.

Battlefield-1942.net is cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Heute, beim großen Relase von DooM 3, wollte ich mal eure Meinungen hören:

Was ist euer Ersteindruck. Läuft es bei euch ruckelfrei, ist die Grafik besser als Far Cry, ist es leicht oder schwer, usw...

Eure Meinung ist gefragt:

PS: Falls es diesen Thread schon gibt, dann  *closed*  es ruhig. (Das wäre dann der 4. von 4 Threads von mir, die geschlossen werden.  :o  :o  *grins* )

Oder so

Hey Alter, leih mir ma bitte doom3 aus.

Battlefield-1942.net is cool

Sorry, das ist mein Freund. Der is n bisschen durch den Wind. Und ja ich leih dir ma DooM 3 aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand weiter helfen bin grad bei communication transfer fest dort wo mann mit der bahn hin und her farn kann danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider nicht helfen Könnte dir nen Savegame geben aber du willst es wahrscheinlich alleine schaffen. :D Musst in jeder Tür mal reinschauen. Irgendwenn kommst du dann weiter.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand weiter helfen bin grad bei communication transfer fest dort wo mann mit der bahn hin und her farn kann danke

ähm...ja das ist ne kommische stelle.

Man muss da mit der bahn fahren bis man über sich ne brücke sieht. Dann fährt man neben die brücke und geht mit der bahn hoch (die kann man ja heben). Dann einfahc auf die brücke springen und weiter gehts :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr dem Spiel noch etwas mehr Atmospähre geben wollt aktiviert in der Config ,dass man selbst auch einen Schatten wirft und zwar so Doom3\base\doomconfig.cfg mit dem Editor aufmachen und die Zeile

seta g_showPlayerShadow und die 0 am Ende durch eine 1 ersetzen und fertig :D oder wenn ihr ein richtig gutes System habt ladet euch die Ultra-Extreme-High Quality Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultra-Extreme-High-Quality-Mod :gehtsnoch:

willst du uns jetzt verarschen.????

Ne nicht direkt ;)

Ultra usw. Mod

Sehr gut ist auch die Mod dafür das die Leichen liegenbleiben, ich finde das nämlich scheisse wenn die sich auflösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.