Zum Inhalt springen
Joint

DooM 3

Empfohlene Beiträge

1. du spammst grade wie sau das forum voll

2. nicht nur die Grafik trägt zum Game bei

3. das mit dem rumgeballer stimmt nur stellenweise

4. -----> :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------------------------------------

Story-->Goil

Grafik--->Super G0il

Sound--->Superober G0il

Feeling--->Supertittenober G0il

Gesammt--->Supertittenaffenobermega G0il

---------------------------------------

Dem gibts nichts hinzuzufügen :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja wie gelobt sei die Videothek! Mein Tip ;)

Also ich habs nich und ich hols mir auch nich, weil ich glaube dass es nur stupides Rumgeballer ist wobei der größte Vorteil die Grafik ist...

--->ergo: Shooter der (ganz) alten Schule! Eben id!

Du kleiner dummer dummer Junge Du *lol* Battlefield wurde von ID gezeugt. Du solltest Dich mal mit Computerspieleanthropologie beschäftigen :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein ersteindruck nach ca.2 Stunden spielzeit :Ein guter solider Shooter der aber

den Hype nicht verdient hat welcher um ihn gemacht wurde.Die Grafik ist super-aber ich

persönlich lege mehr wert auf abwechslung bei der Umgebung als darauf das an tausend

Detaills der immer selben Umgebung rumgefeilt wird die man im Kampf eh nicht beachtet.

Doom3 ist mir Grafisch viel zu eintönig und ausserdem zu dunkel gehalten-wenn ich mich

im Stockdunkeln gruseln will kann ich auch in den Keller gehn.Dann die hochgelobte

Physik , wenn ich mit der Schrotflinte auf nen Monitor schiese oder nen Möbelstück und

die einzige Wirkung ist ein kleiner Rusfleck der auch gleich wieder verschwindet,dann kann

ich nicht von"unglaublich realisticher realer Physik" reden ,so stehts hinten auf der Packung.

Die K.I. ist im Vergleich zu Far Cry auch strohdumm.Also für mich ein Spiel das ich gerade noch

als Gut bezeichnen kann-nicht mehr und nicht weniger.Note 2-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. Klobuerste

1.Urteil ohne es richtig getestet zu haben = *kotz*

2. 3D Shooter der alten Schule = na is doch prima

3. Rumgeballer ala Doom gibts ja auf manchen BF42 servern inzwischen auch.

ansonsten :danke: für die Mitteilung Deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs (noch) nicht, aber ich werde es mir mal "holen" :D... mal schauen...

mein pc: athlon 2400XP+, geforce 4ti4200, 512 MBRAM, hoffe mal, dass es läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs (noch) nicht, aber ich werde es mir mal "holen" :D... mal schauen...

mein pc: athlon 2400XP+, geforce 4ti4200, 512 MBRAM, hoffe mal, dass es läuft...

Laufen wird es schon, aber darum geht es bei Doom ja auch garnicht. Kauf Dir neue Hardware um in den Genuß zu kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein ersteindruck nach ca.2 Stunden spielzeit :Ein guter solider Shooter der aber

den Hype nicht verdient hat welcher um ihn gemacht wurde.Die Grafik ist super-aber ich

persönlich lege mehr wert auf abwechslung bei der Umgebung als darauf das an tausend

Detaills der immer selben Umgebung rumgefeilt wird die man im Kampf eh nicht beachtet.

Doom3 ist mir Grafisch viel zu eintönig und ausserdem zu dunkel gehalten-wenn ich mich

im Stockdunkeln gruseln will kann ich auch in den Keller gehn.Dann die hochgelobte

Physik , wenn ich mit der Schrotflinte auf nen Monitor schiese oder nen Möbelstück und

die einzige Wirkung ist ein kleiner Rusfleck der auch gleich wieder verschwindet,dann kann

ich nicht von"unglaublich realisticher realer Physik" reden ,so stehts hinten auf der Packung.

Die K.I. ist im Vergleich zu Far Cry auch strohdumm.Also für mich ein Spiel das ich gerade noch

als Gut bezeichnen kann-nicht mehr und nicht weniger.Note 2-

im Prinzip is das wichtigst an D00M3 die Spannung find ich :D

man weiss nie aus welcher Ecke gleich ein kranker Zombie herrvorgesprungen kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, brauche 1) Dolby Sourround 5.1 (da fängts ja schon an, ich weiss nicht welche Anlage ich mir zulegen soll, ausserdem habe ich kein Bock mehr als 100 - 120? auszugeben. Im Conrad gibts diverse Angebote, aber da bin ich ein bisschen vorsichtig mit...falls ihr gute Angebote mir vorschlagen könnt, immer her damit ;) ! )

2) wäre es mal angesagt, dass ich mir neue Hardware besorge (nein, nicht gerade wegen Doom³, sondern weil ich schon 2 Jahre lang mit meinem 900er Athlon "mitspiele" ("mitspiele"....................).

Zum Glück bin ich ja gerade am schaffen, dandach sollte dann auch das Budget stimmen.

Nunmal zum Thema: Verdammt, ich will es endlich mal zocken :rolleyes: ! Und, ich würde mal zu gerne den Coop-Mod testen, muss das GEIL sein :rolleyes: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs (noch) nicht, aber ich werde es mir mal "holen" :D... mal schauen...

mein pc: athlon 2400XP+, geforce 4ti4200, 512 MBRAM, hoffe mal, dass es läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab meinen Game PC gerade nochmal auf 1 Gig Mem hochgepept und dann wird installiert.

Hab mir extra Zeit genommen!

Mal sehen wie's bei mir ankommt. So :ph34r: oder vieleicht doch so :blink:

Allerdings der erste Wermutstropfen im Handbuch: Multiplayer bis max 4 Player <_< .

Naja mal sehen.

Bearbeitet von FW Schultz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha das Spiel ist der Oberreisser!

Gleich nochmal spielen gehen.

Kanns in 1024 x 768 und hohen Details flüssig spielen.

Meist so 60 fps, manchmal aber auch so 50 oder 40.

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Schwierigkeit spielst du Jarmen ?

auf marine.

Weis garnicht warum ich so dumm war und das überhaubt so eingestellt hab. Ich glaub weil ich nen schwirigkeitsgrad in richtung resident evil erwartet hab.

Sonst nehm ich schon was höheres.

Naja, auch egal. Mittlerweile ist es ja sogar besser geworden. Waren nur die alpha labs, die so öde waren, dannach wurde es schlagartig besser. (find ich)

P.S. Destroyer hat nen NASA-rechner :ph34r:????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.