Zum Inhalt springen
Joint

DooM 3

Empfohlene Beiträge

Hmm ich habs bisher nur ein paar mal beim Kumpel gezockt und hab es mir Gestern mal bestellt, aber wenn es um Psycho Spiele geht, da ist immer noch Max Payne mit seinen Träumen und Drogentrips der König der Paranoia *lol* Ich sag nur im ersten Teil als man durch das sein Haus läuft und das tote Kind sich bewegt und dann noch die Todesschreie seiner Frau, da bekommt man so richtig Gänsehaut wenn man das mitten in der Nacht mit 5.1 und schön laut zockt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doom 3 nen multiplayer?

Natürlich!

Schau einfach mal hier nach ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich habs bisher nur ein paar mal beim Kumpel gezockt und hab es mir Gestern mal bestellt, aber wenn es um Psycho Spiele geht, da ist immer noch Max Payne mit seinen Träumen und Drogentrips der König der Paranoia *lol* Ich sag nur im ersten Teil als man durch das sein Haus läuft und das tote Kind sich bewegt und dann noch die Todesschreie seiner Frau, da bekommt man so richtig Gänsehaut wenn man das mitten in der Nacht mit 5.1 und schön laut zockt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

(Weiss jetzt nicht genau ob ich das hier reinposten kann, naja kann's ja immer noch löschen :) )

Wollte mal wissen ob jemand schon den Coop-Mod für Doom³ getestet hat, wenn ja würde ich mal gerne eine kleine Rezesion hören ;) (habe aber auf irgendeiner Seite gelesen, dass diese Modifikation ein Trojaner oder so wäre :huh: - klärt mich bitte auf wenn ich falsch liegen sollte! )

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein schönes Bild gemacht^^

@K-Jii  Cheater!!!!!1111einseinself :P:D

wie kommst auf cheater :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade eben wieder gezoggt. Echt Hammer das Spiel.

Hier mal nen Screen, nicht spektakulär, aber die Grafik is so geil.

High Details @ 1024x768 & 2x AA :)

post-56-1092947709_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doom 3 nen multiplayer?

Aber bis jetzt scheint der Net-Code noch voll die Jauche zu sein, leider.

Ich habe nur ein Geruckel erlebt (mit DSL) siehe mein Post vom 18.8.04.

Hoffe das bessert sich noch. Wird schon werden :D , dass läßt sich ID bestimmt nicht nehmen.

Also ich spiels auf High Details @ 1024x768 & 2x AA und DSL 2000 + FastPath ohne Probleme, nur wenns extremen RocketLauncher Fight 2 on 2 gibt dann geht die Framerate doch bissel mehr runter =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doom 3 nen multiplayer?

Aber bis jetzt scheint der Net-Code noch voll die Jauche zu sein, leider.

Ich habe nur ein Geruckel erlebt (mit DSL) siehe mein Post vom 18.8.04.

Hoffe das bessert sich noch. Wird schon werden :D , dass läßt sich ID bestimmt nicht nehmen.

Also ich spiels auf High Details @ 1024x768 & 2x AA und DSL 2000 + FastPath ohne Probleme, nur wenns extremen RocketLauncher Fight 2 on 2 gibt dann geht die Framerate doch bissel mehr runter =)

Im Ernst? Dann muß ich meine Einstellungen nochmal checken. Aber komisch weil selbst BFV läuft bei mir jetz eigentlich flüssig, Far Cry sowieso.

Wann war das denn? Mein erster Versuch war nähmlich am Sonntag. Danach hatte ich keine Lust mehr :blink: .Vieleicht hatten die Server da noch zuviel Anfangsstress!

Obwohl ich selbst bei nur 3 belegten Slots den Ärger hatte. Werd ich heute Abend mal sehen. Bitte nicht wieder sone unerklärbare Mumpe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Atelco im Dresdener Elbepark gibt es die US-Version für 39,90 EUR.

Auf der Internetseit von Atelco ist es nicht zu finden. Wenn ihr also eine Filiale in eurer Nähe habt, vorbeischauen lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.