Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Trefft die "Stars"

Empfohlene Beiträge

ich hab bereits getroffen:

komplette schalker mannschaft

diesen typen von "die camper"

dolly buster

paar bundesliga-trainer

otto walkes

paar dtm-rennfahrer und andere rennfahrer wegen bmw

mir fallen jetzt nicht mehr ein. es waren aber mehr B) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hosen auf'm Parkplatz der Grugahalle Essen, Ditmar Mögenburg (Hochsprung-Olympiasieger 84) bei

ner Radtour, Reinhold Beckmann (der Fußballmoderator) in meiner Stammkneipe und je zweimal Boris

Becker und Berti Vogts vor ihrem Hotel wo die oft Urlaub machen... Und mit Sepp Maier hab ich sogar

mal über 2 Stunden lang über die goldenen Jahre des deutschen Fußballs gelabert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon gesehen :

FC Bayern, S04, 1. FC köln, Hansa Rostock, band texas, jeanette biedermann, sarah connor, nen paar berühmte tennis spieler bei den gerry weber open, hm überleg...

wenn mir noch jemand einfällt editiere ih ihn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon gesehen :

FC Bayern, S04, 1. FC köln, Hansa Rostock, band texas, jeanette biedermann, sarah connor, nen paar berühmte tennis spieler bei den gerry weber open, hm überleg...

wenn mir noch jemand einfällt editiere ih ihn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dem jauch schon öfter begegnet (unter anderem barfuß auf der tanke)

ps. er nich ich

tom cruise hat sich gerade ganz in der nähe 3 villen angemietet, dreht hier nen film oder so... vielleicht treff ich den ja auch ma barfuß uffe tanke wie er sich nen träger schulle kooft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach genau wo du's sagst andy. ich hab im flughafen berlin tegel mal die 3 jungs von "Knorkator" gesehen, wenn die euch was sagen ^^

LOL

da sach ich nur : ick wer zum schwein! :D*lol*:D

__________

als ich mal in New York war habe ich Lance Armstrong in ne limo einsteigen gesehen!

aber sonst...hm

sonst 2 mal Metallica konzert mit vorbands: alien ant farm | datsuns | inflames | Slipknot :rolleyes:

nächstes jahr werd ich aber 2 mal hin!!!!!!!!!

AHHHRG es ist einfach zu geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

wen ich ma gesehn hab?

die pop grupppe "echt" <_<

und dann hier in Haldem auf dem Openair ein paaaaar bands

kennts wer?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon gesehen :

FC Bayern, S04, 1. FC köln, Hansa Rostock, band texas, jeanette biedermann, sarah connor, nen paar berühmte tennis spieler bei den gerry weber open, hm überleg...

wenn mir noch jemand einfällt editiere ih ihn...

gesehen? oder auch richtig unterhalten? ich denke mal, dass du dich auch mit denen unterhatlen haben musst, um deren namen hier zu posten ;)

wenn's nach sehen geht kann ich jede 1. und 2. ligamannschaft und diverse europäische fussballclubs aufzählen. und natürlich stars ohne ende....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussball und konzerte hab ich noch gar net mitgezählt... :rolleyes:

Joa die Mannschaften von Bayer Leverkusen,Bayern München,Borussia Dortmund,Werder Bremen,VfL Wolfsburg (der Simon Jentzsch hat neben mir mal vorm stadion derbst lautstark telefoniert *lol* über waschmaschinen gelabert *lol* ),naja, eigentlich die ganze bundesliga (Bin HANSA-fan B) )

dazu die handball-nationalmannschaft

und DIE ÄRZTE+village people *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE ÄRZTE+village people *lol*

Auf jeden, die Vorband warn die Village-People war irgentwie lustig. "5 Gründe um schwul zu werden" *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.