Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Trefft die "Stars"

Empfohlene Beiträge

Ich war bisher nur mal in der gleichen Stadt zur gleichen Zeit mti David Beckham ;)

Wenn Klaus Lehnhardt ein Berühmter is (aus TV Total), hab ich den schon fliegen sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonja kraus und sonst....eigentlich sind mir die spacken ziemlich egal also acht ich auch nicht so drauf ud die extra suchen oder auf premieren gehen mach ich nicht^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier auf der kö in düsseldorf tom jones auf der 200-jahr-feier gesehen. und sonst noch etliche rockstars und bands in action ^^ da hab ich aufgehört zu zählen B)

unter anderem mal:

Metallica, System of a down, Santana, Motörhead, Chilischoten, KoRn, Deftones, Papa Roach, Sportfreunde, Farin Urlaub, Lenny Kravitz, Jamiroquai, Ozzy Osbourne, Black Label Society (Zakk Wylde), Starsailor, Muse, Alien Ant Farm, Beatsteaks, Datsuns, Anthrax, Lagwagon, Iggy Pop, Iron Maiden, Sum41...

und das sind wirklich nur ein paar. rockkonzerte sind schon fast mein zweites hobby ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Rock*Star getroffen! :w00t:

Sry das musste sein. *lol*

@pure chaos: Ja wenn du in Berlin wohnst dann musste dich mal informieren, ich wohn nicht weit weg vom Potsdamer Platz, und da sind oft Premieren! Und wenn du glück hast bekommse nen Autogramm von Jen :rolleyes::rolleyes:

EDIT: Jo die Ärzte hab ich auch gesehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bedient hab ich (Gastronomisch gesehen..nix anderes...) Robbie Williams der hatte sich bei uns mit MartiniCocktails regelgerecht zugeschüttet, Madonna, Den BuPrä, Dr. Helmut Kohl, Marcelino, olle Roy Präger, Boris Becker, Franz BB, olle Kanzler Schröder, etc, etc na reicht jetzt würde hier ne Seite füllen.

Die sind im "rl" alle ziemlich entspannt und höflich ;)

Jep und Peter Maffay nich´zu vergessen ein wahrer "Gustavo"-Fan, den ich damals bei diesem Künstler kennenlernte und er doch ein sehr angenehmer und offener Gesprächspartner ist.

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in Düsseldorf auf dem Flughafen Rudi Carell getroffen! Ansonsten bin ich schon Florian König begegnet (Formel-1 RTL Moderator)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach genau wo du's sagst andy. ich hab im flughafen berlin tegel mal die 3 jungs von "Knorkator" gesehen, wenn die euch was sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roy Präger(vom VfL Wolfsburg,bei IKEA in Berlin-Waltersdorf *lol* )

ich hab alle vom VfL gesehen..

naja wohne auch in Wolfsburg.

Ansonsten:

-Axel Schulz

-Alexander Klaws (Superstar-Vieh)

-Hugo Egon Balder

-3 Doors Down

-Soul Control

-Baby Bash

-Böhse Onkelz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischstäbchenhasser nur mal sone frage...wo arbeitest du? bzw in welchem umfeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal valdas invanaukas (ex-hsv stürmerstar) in hamburg am flughafen getroffen.

und in ner kneipe in büsum felix magath.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.