Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Trefft die "Stars"

Empfohlene Beiträge

DIE ÄRZTE+village people *lol*

Auf jeden, die Vorband warn die Village-People war irgentwie lustig. "5 Gründe um schwul zu werden" *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass mit dem Thread gemeint war: "auf wessen konzert wart ihr schonmal", sondern welche stars ihr wirklich getroffen habt.

Auf Konzerten und im Stadion war ja jeder schonmal. Interessant wirds bei gesprächen, oder 1on1 begegnungen (so wie mit der tanke) :)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass mit dem Thread gemeint war: "auf wessen konzert wart ihr schonmal", sondern welche stars ihr wirklich getroffen habt.

Auf Konzerten und im Stadion war ja jeder schonmal. Interessant wirds bei gesprächen, oder 1on1 begegnungen (so wie mit der tanke) :)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Patentante ist mal mit unserem Bundeskanzler zusammen gestossen,als der in Hannover Fahrrad gefahren ist,ist dann vom Fahrrad gefallen der gute Mann. *lol* Ich selbst habe eigentlich bis auf ein paar Handball beim Nationalspiel noch niemanden berühmtes getroffen,ausser dem Bruder von Dede auf der letzen Dortmunder Meisterfeier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letzten Herbst die komplette deutsche Handballnationalmannschaft in Hamburg im Dollhaus getroffen (wir waren auf Studienfahrt in Hamburg). Die hatten direkt davor ein Länderspiel gehabt und haben verloren.

In Stuttgart hab ich mal den Hildebrand und den Tiffert getroffen, die waren da aufem Heimweg vom kino ham se gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.