Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Was ist euer Pc-Spiele Nostalgie-Hit ?

Empfohlene Beiträge

Stalker,13. Aug 2004, 23:23] jo,commander keen will ich auch ma wieder zoggeln,aber ich finds net mehr :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moonstone war n hammer, wenn du anderen rittern körperteile abfetzten konntes, oder den Drachen besiegt hast *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Commander Keen hab ich auch echt gern gezockt! Was aber noch viel besser war, war so ein Zirkusspiel... mit Turmspringer, menschlicher Kanonenkugel usw. ... irgendwas mit Freddy oder so :P

PS: Pogo, pogo, pogo! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grad mal bei apogee spielen sind. kennt noch jemand "blake stone", "monster dash"oder "bio menace" ? B)

oder stunts (4D sports driving) war auch geil, mit strecken zum selberbauen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll die ganzen guten sind ja schon weg will sagen wurden schon genannt... von Tie Fighter & Sim City 2000 besitze ich sogar noch die Originaldisketten ;)

Was aber eindeutig noch fehlt: Striker, Asteroids & Paratroopers damals aus der 286er Ära.. alle simpel aber sehr unterhaltsam und auch die Police Quest & Larry Reihe sollte man nicht vergessen

Und ausm Konsolen Bereich Alex Kidd, Shinobi & Secret Command fürs Master System, Rock N Roll Racing & Mortal Kombat 2 fürs SNES und zu guterletzt General Chaos fürs Mega Drive (woher kam wohl die Inspiration für meinen Nickname :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein´s meiner Lieblingsspiele von damals ist Turrican man das waren noch Zeitem mit dem Amiga500+

post-8-1092474922_thumb.jpg

post-8-1092474922_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch net so alt: Ich habe angefangen mit Addy oder wie das Lernprogram hiess. Dann RaYman 1, eigentlich auch ein Lernprogramm, aber mit Action. Dann kammen bald. Flighing Simulator 95 98 und dann kam langsam, dass Spiel, dass mein leben veränderte: C&C Alarbstufe Rot. Ich wurde süchtig....sogar mein Vater <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.