Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

FW kommenden Donnerstag (19.08.)

Empfohlene Beiträge

jau,hat spaß gemacht,und wir haben uns auf alle fälle verbessert,wenn man den letzten war gegen die tma jungs und mädels sich in erinnerung ruft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein Report in Gilgamesh?s eigenem Stil..... ;)

Gegen 20:00 fanden wir uns auf dem TMA-Server ein.

Es gab eine kurze Aufwärmphase, in welcher wir unser wahres Potential verstecken... ;)

Wir waren grottenschlecht.. :lol:

Die erste Runde begann, wir spielten Berlin auf Seiten der Axis.

Es war wie in einem Lehrfilm, Ihr hättet uns spielen sehen sollen. Dann hättet Ihr sofort gewusst, wie man Battlefield NICHT spielt... :lol:

Es ist aber auch verdammt schwer bei Berlin, mit Tank.

Dies bewies gleich die nächste Rund, denn als ob eine völlig andere Squad spielen würde, sah es aus.

Perfekt koordiniert und mit einer Wucht, gegen die die TMA?ler nicht viel entgegenzusetzen hatten.

Fazit Runde 1, 1:1 Spieldauer beider Runden zusammen ~8 Minuten....

Zweite Runde, Aberdeen...

Es gab eine kurze Besprechung, wir waren uns einig und begannen das Spiel, auf Seiten der Axis.

Acht Tanks griffen in einer Front an. Keine Chance für den Feind. Eine Flagge, noch eine Flagge, doch dann holten wir uns eine blutige Nase. Und so nebenbei, hatte der Feind, von uns völlig unbemerkt die Map unter seine Kontrolle gebracht.

Egal, wir machen euch fertig....

Kurze Zeit später, war die Runde vorbei und wir geschlagen... :(

Nächste Runde.

Diesmal als Allies und wir teilten uns in zwei Gruppen. Ja Leute, wir sind lernfähig... :lol:

Es wurde ein verdammt harte Kampf.

Allerdings, konnten wir unseren Feind verwirren, in dem wir immer wieder die Taktik während des Spiels änderten. Einmal griff eine größere Gruppe an. Dann plötzlich griffen mehrere kleine Gruppen verschiedene Flaggen an. Dann schlich sich mal wieder einer durch die Frontlinie und eroberte eine Flagge im Hinterland, was die Folge hatte, dass die TMA?s Tanks vom Kampf abziehen mussten (meine Spezialität.. ;) ).

Bei einem Ticketstand von ~ 90 gingen wir dann endlich und nach dem was am Schlachtfeld los war verdient in Führung.

Tja und diese ließen wir uns nicht mehr nehmen....

Fazit Runde 2, eine wirklich abwechslungsreiche und vor allem in der zweiten Runde ausgeglichene Schlacht.

Mein persönliches Fazit, ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass der M10 Wolverine ein echt geiler Tank ist. Im Gegensatz zum Tiger, kann man mit dem wunderbar kämpfen. Man muss sich nur einwenig Zeit nehmen, um sorgfältig zu zielen, da er nicht so schnell nachlädt. Und dann geht?s schon.... WUUUUUMMMMSSSS.... ein Schuss auf die richtige Stelle und der PIV ist ein gewester... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cleo,19. Aug 2004, 21:39] *gg* jau hat spass gemacht.. btw. wir waren ja auch nur 7!!! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wurde mein entscheidener rettungsschuß mit der bazooka gegen den letzten mann der tma(der im panzer iv saß) in berlin nicht erwähnt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wurde mein entscheidener rettungsschuß mit der bazooka gegen den letzten mann der tma(der im panzer iv saß) in berlin nicht erwähnt? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenns so weiter geht, müsstet ihr ja den nächsten war gewinnen. und 5 wars später müsstet ihr tma unangespitzt in den boden rammen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war wirklich interessant.

Und gerade in der zweiten Runde muß ich sagen, habt ihr taktisch ausgesprochen gut agiert wenn man sich mal überlegt, dass ihr nur Gestetrn zusammengespielt habt, und wir ein Clan sind.

Wir hatten taktisch keine Chance und haben die Runde recht deutlich verloren obwohl wir sogar mehr Fraggs gemacht haben.

Berlin war ausgeglichen und hat wieder gezeigt, dass man als Achse kaum ne Chance hat, wenn der Feind aus der Base rauskommt.....

Insgesamt ein guter War auch wenn mir die Map Aberdeen nicht so viel Spaß gemacht hat, weil ich einfach grotten schlecht im Tank bin.... :(

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir das mal wiederholen könnten und dann sind wir bestimmt auch wieder zu acht und mit Rob.Dexter und Fr3k3r am Start :)

@blauer

Naja, als Infi glaube ich, dass ich da wirklich ziemlich gut geworden bin aber Berlin spiele ich die letzten Tage auch jeden Tag.

Was aber das Tanken angeht muß ich sagen, dass ihr euch da irrt.

Kann mich kaum erinnern überhaupt einen Tank platt gemacht zu haben und von den Stats war ich auf Aberdeen von TmA auch so ungefähr der schlechteste....

Aber Berlin war schon geil, dass stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cleo,19. Aug 2004, 21:39] *gg* jau hat spass gemacht..  btw. wir waren ja auch nur 7!!!  ;)

*räusper* in berlin ward ihr schon komplett (8). :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, dann waren wir aber auch 7, denn das war 100%ig ausgeglichen auf Berlin.. ich will damit keinen Streit anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann verzeih mir große cleo.. Wüstenfuchs die lahme Socke kam ja später, kann warscheinlich deshalb so sein das wir dachten.... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.