Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

FW kommenden Donnerstag (19.08.)

Empfohlene Beiträge

ohh grosser neo... ich wage sogar zu behauptet, das als wir anfingen ihr 8 wart, weil wir ja ewig gewartet hatten... bin mir da aber nicht so sicher... aber was solls... war lustig und einer mehr oder weniger is sowie so egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr ward uns überlegen, bis auf die zweite Runde Berlin. Aber, die ist auch eine Rush-Map. Kriegt man die Sowjetpanzer schnell aus der Base, haben die Deutschen schlechte Karten und genau das haben wir getan... ;)

Ansonsten, haben wir tapfer gekämpft, wenn auch teilweise mit mäßigem Erfolg.

Die zweite Map Aberdeen haben wir gewonnen, weil wir Euch verwirrt haben. Kein Clan spielt so wie wir es getan haben *Notiz für das Tagebuch "Wie übernehme ich die Weltherrschaft", den Spielzug merken *lol* *, wir haben viele verschiedene Strategien gemischt. War halt auch ein wenig Glück des Tapferen.... ;)

Also, freuen wir uns über einen netten Abend, ist doch egal, ob wir einen mehr hatten, ging ja auch um nichts, ausser Spaß... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cleo,20. Aug 2004, 17:24]
cleo,19. Aug 2004, 21:39] *gg* jau hat spass gemacht..  btw. wir waren ja auch nur 7!!!  ;)

*räusper* in berlin ward ihr schon komplett (8). :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, ja wir haben auf EUREN 8ten mann gewartet.. wir waren gar nicht in der lage 8 leute zu stellen... ausserdem wäre dann eure frage nach dem "warum wollt ihr keinen 8ten von uns" ziemlich sinnlos gewesen, nachdem ich euch erläutert hatte, dass wir nur zu 7t spielen werden... und sauer bin ich nicht mehr.. das ging vorbei als sie entsprechenden anschiss kassiert haben nach der 2ten runde berlin, weil das hätte echt nicht sein müssen/dürfen und so gesuckt haben wir ja gar nicht.. im endergebniss haben wir gewonnen ;)

Aberdeen tut nicht weh, achsenseite zu verlieren ist nicht schwer... der M10 und Shermans sind einfach besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2004-08-19 20:00:24 : # [Global] blauer Stahl <bf-42.de>: wollt ihr ernsthaft 7 - 8 spielen?

2004-08-19 20:00:29 : # [Global] [TmA]cleo: jup

2004-08-19 20:00:45 : # [Global] blauer Stahl <bf-42.de>: na ihr müßts wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö rausreden nicht, aber die behauptung wir waren 8vs7, die ja kritisiert wurde ist ja die wahrheit.. und btw. wir haben berlin verloren.. aberdeen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phoenix,20. Aug 2004, 19:45]
2004-08-19 20:00:24 : # [Global] blauer Stahl : wollt ihr ernsthaft 7 - 8 spielen?

2004-08-19 20:00:29 : # [Global] [TmA]cleo: jup

2004-08-19 20:00:45 : # [Global] blauer Stahl : na ihr müßts wissen

noch fragen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es waren wirklich nur 7 denn wir hatten einfach niemanden der noch hätte spielen können.

Rob. hatte Probleme mit dem PC, Freaker war arbeiten und sonst war auch niemand da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch auch egal wieviel ihr gewesen seid,hauptsache es hat spaß gemacht.

und wir haben uns auf jeden fall besser geschlagen als beim letzten mal gegen euch...

auf das nächste mal...prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es!! Mein Gott wir haben gut gespielt, ihr habt gut gespielt, es war ein 1 : 1 unentschieden (Die Tickets zählen für mich nicht)! Und es war ein TRAINING für euch!!

Daß das mit dem "wir waren ein Spieler weniger" :wacko: kommen mußte war ja klar! Mann ist doch so egal!

Und ihr könnt sagen was ihr wollt: Auf Berlin waren wir (wenigstens die meiste Zeit) ausgeglichene Teams!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ausgeglichen war es ja auch :)

Ich dachte mir, nur nochmal was dazu sagen zu müßen aber eigentlich wars mir egal :P

Also, auf eine Revanche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. - ich habs kapiert...srz für meine provakante art! im prinzip ist's wirklich sch...egal. weiß auch nicht was mich da geritten hat.

-peace- :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.