Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

FW kommenden Donnerstag (19.08.)

Empfohlene Beiträge

Ich wollt das mit den 7 eigentlich auch nicht erwähen weil es eure wirklich gute Leistung ungerechtfertigter Weise schmälern würde.

Also gut nun ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann muss ich doch noch mal senfen? ;)

Zitat:

?..und wir haben uns auf jeden fall besser geschlagen als beim letzten mal gegen euch.?.?

Klar, diesmal hab ja auch ich mitgespielt?. ;):lol:

Mir persönlich, hat es super viel Spaß gemacht, mit Leuten zu spielen, wo man sicher sein konnte, dass nicht gecheatet wird, keine absichtlichen TK?s gemacht werden, bei der Gelegenheit gleich noch mal ein großes SORRY für den TK bei Aberdeen, wen habe ich da mit einem Schuss aus meinem Tank zum Superman gemacht??

Obwohl, TMA teilweise so gut spielte, dass wir schon fast glaubten, dass ihr cheatet? ;):lol:

Ihr habt da ein paar wirklichgute Tank-Fahrer, obwohl ich auch ein paar mal mit meinem Wolverine, einige Haue verteilt habe, bei Aberdeen? :lol:

Zum Glück, für Euch, hat Stahl nicht seiner Leidenschaft gefrönt, dem ?Ostereier-like-Minen-verstecken?? ;)

Tja, die ersten Runden von Berlin und Aberdeen, haben wir verloren, da ich den Jungs nicht ausreden konnte, während dem War auch gleichzeitig eine Chorprobe abzuhalten, die waren einfach abgelenkt? ;)

Ist ja nicht so leicht, während dem Kämpfen Noten zu lesen? :lol:

(Nicht ernst nehmen.. ;) )

So, genug der Faxen und des Spams? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.