Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Wie krieg ich in Bf42 ne 1280x1024er Auflösung rein? Ich kann nur bis 1024x768 einstellen.  :huh:

:suchfunktion: :D:P

BF1942 auf 1280x1024 spielen

Hab ich auch schon versucht.. Ich habe (fast) alle verdammten Video Dateien im Bf42 ordner wo irgendwas mit 1024x768 stand in 1280.. blabla umgeschrieben. Auch Schreibgeschützt gesetzt, hilft trodzdem nicht... Ist vers 1.0, btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

Nur die im Custom Ordner. funzt auf jeden fall mit 1.6

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

Nur die im Custom Ordner. funzt auf jeden fall mit 1.6

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom

Bei der hab ich das auch.. Bringt mir ja nichts, dass es mit 1.6 funzt. Ich sitz hier mit 1.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUR BEI DER!

Sag das doch :rolleyes: ^^

Klappt bei mir auch nicht :( Ich hab ,wie du,die Dateien in dem Ordner umbenannt.

Als ich gerade nachgesehen hab standen die auch noch auf 1280 x 1024 32 60

Aber das Spiel läuft auf 1024 x 768 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mir seid bei euch desert comabat gesaugt und hab des schon installiert aber wenn ich auf den verknüfung von dc geh komm ich in bf 1942 :angry: ich versteh des ned??bidde helft mir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du musst wenn du in bf bist auf "Eigenes Spiel" drücken.

Und dann in der Liste Desert Combat auswählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hab mir heute Finnwars runtergeladen. Es ist auch im Spielmenü drinnen und ich konnte es auch aktivieren, aber wie kann ich es spielen? Im hintergrund laufen alte Filmszenen!

Bin kein PC-Spezi! Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!

THX 2.WB

Edit: Hab diesen Hilferuf auf im Finnwars-thread gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Du musst ganz einfach auf multiplayer-Internet gehen.

Dann müssten da Server stehen(Wenn keine stehen dann gibt es keine und kannst es vergessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du musst wenn du in bf bist auf "Eigenes Spiel" drücken.

Und dann in der Liste Desert Combat auswählen!

ja hab ich schon geschaut aber des is ned dran (ich hab einfach nur des spiel installiert)auch wenn ich auf die verküpfung geh is da kein symbol dran mit eigenen spiel hilf mir weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich schon geschaut aber des is ned dran (ich hab einfach nur des spiel installiert)auch wenn ich auf die verküpfung geh is da kein symbol dran mit eigenen spiel hilf mir weiter

Geh ma in den ordner EA/battlefield1942 und kucke ob der Ordner DC wirklich im Ordner "MODS" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich schon geschaut aber des is ned dran (ich hab einfach nur des spiel installiert)auch wenn ich auf die verküpfung geh is da kein symbol dran mit eigenen spiel hilf mir weiter

Geh ma in den ordner EA/battlefield1942 und kucke ob der Ordner DC wirklich im Ordner "MODS" ist.

ja da is archives movies musik DC .7N Changelist DCreadme init.con lexiconall serverInfo.dds des is alles!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie hast du ein Problem mit der Schriftgröße.

Zum Thema:

Nachdem du battlefield installiert hast, hast du einen Ordner der ungefähr so aussieht:

D:\Spiele\bf-1942 (halt dort wohin du dein BF1942 installiert hast)

das ist DEIN BF-1942 Spieleordner.

Dort befindet sich auch ein Ordner der heisst "MODS". In diesem Ordner befindet sich ein Ordner "bf-1942" wo die Dateien für BF1942 drin sind.

Wenn du nun eine Mod installieren willst musst du diesen Pfad (D:\Spiele\bf-1942) auch bei der Installation der Mod angeben (sofern er das nicht von alleine vorschlägt). Dann werden die dateien in den entsprechenden Ordner gelegt. Wenn du alles richtig gemacht hast, dann sollte in dem Ordner Mods einmal der Ordner "bf1942" UND "desert combat " befinden. Wenn du alles weitere richtig gemacht hast, kannst du nun im Bf1942 spielmenü unter den Punkt "eigenes Spiel" nicht nur bf-1942 finden, sondern auch ein Punkt der da heisst "desert combat" (und die Versionsnummer die du verwendest). Dann wie bereits gesagt den Punkt Desert Combat markieren und dann auf aktivieren klicken.

Fazit: Auch mit normaler schriftgröße kann man sich verständlich ausdrücken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.