Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

helmutZ

Welche Tracks habt ihr geloadet ?

Empfohlene Beiträge

Man hat ja die Möglichkeit, bei BFV seine eigene Mucke zu hören, wenn man Fahrzeuge fährt!

Welche Mucke habt ihr so drauf ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir aber nen song reinlade und den abspiele hören die andern spieler den nicht oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie hören einen anderen Track aus der Standardauswahl. Du wirst also von Deinen Gegner gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jehört dat it da jetzt wat jibt so dass man auch die mukke der anderen hören kann ?!

hab sowat bei fileplanet unter mods jefunden, die beschreibung legte dit zumindest nahe...

war auch nen recht grosser file... so um de 150 mb gloob ick ?!

dann kannste die mukke des anderen angeblich hören ( natürlich wenna die mod ooch hat )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: mit diesem account will ich keinen ärger, (NICHT)lauter topics aufmachen usw. sondern einfach nur :high: und keinen stress

lg

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens im Huey die ganze Liste auf und ab gespielt. Aber ab liebsten höre ich doch das Original Radio, mit Wild Thing, Surfin' Bird und On the road again.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten riddlore? ngafish und rifleman ellay khule... kennt wahrscheinlich keiner aber ich werd mir die mod ma laden und wenns einer von euch auch macht cruisen wir im jeep...:welcome:

p.s.

es gibt wirklich keine bessere musikalische untermalung für vietnam bzw. für krieg generell

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wirklich keine bessere musikalische untermalung für vietnam bzw. für krieg generell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, macht ja eure musik im spiel an,

dann ist es einfacher für mich skill zu schiessen

Danke! :ph34r::D:P:):rolleyes:*lol*:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Musik im Bodenvehikel => "hallo-hier-bin-ich-leg-mich-um" Feature *lol*

allerdings gibbet ja noch Helis & Flugzeug und die hört man so oder so relativ früh.. will sagen hab die original BFV Tracks extrahiert, wieder eingefügt als Mp3s & um folgende erweitert

Rolling Stones - Sympathy for the devil

Aretha Franklin - R-e-s-p-e-c-t

Barry McGuire - Eve of destruction

Creedence Clearwater Revival - Bad moon rising

James Brown - Sex machine

Lynyrd Skynyrd - Sweet home alabama

Rolling Stones - Paint it black

Wild Cherry - Play that funky music white boy

Nancy Sinatra - These boots are made for walking

Steppenwolf - Magic carpet ride

Rolling Stones - Satisfaction

vor allem Paint it black, Eve of destruction & Bad moon rising gehören jawohl mal in das Spiel der Rest is halbwegs passendes Füllmaterial *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.