Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

helmutZ

Welche Tracks habt ihr geloadet ?

Empfohlene Beiträge

1.) kann man mit der mod auf jedem server spieln und hat wer nen direktlink?

2.) wie kann mans nochma extrahiern, habs vergessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ reiner

zu 1.)

und genau dat is dat problem: hab mir gestern die music mod gesaugt; 172 mb groß...

die beinhaltet 2 dateien music.rfa und data.rfa... den tip des entwicklers im readme hab ich aber dummerweise als nich so wichtig abgetan und kein backup der beiden dateien angelegt, sondern sie einfach mit oben genannten ersetzt...

grad will ich aufn server und es gibt die meldung: data differs from server... habs auf verschiedenen servern probiert; hat bei keinem geklappt... die mod is also höchsten für nen lan spielchen geeignet;

da müsste es ja klappen ?!?

mein tip is: das ganze sein lassen, denn jetzt darf ich BFV neu installieren :angry:*kotz*, es sei denn einer weiss ob man auf der cd die orginal music.rfa und data.rfa findet... hab sie nämlich nich gefunden

na ja :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass ein im Spiel Musik gehört werden kann, die man selbst in den Musik-Ordner gelegt hat. Es sei denn, der andere Spieler hat denselben Song auch ins Verzeichnis abgelegt. Ich habe keine Ahnung von Computerspielen, nur von Codierung fürs Web. Dort würde dann irgendwo im Code "myfile.mp3" mit der Option: "Wenn das File nicht da, spiele Track XY" aus der Standardauswahl stehen. Wäre das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlcich hab die originalen drin. find die schon sehr geil. finds nen cooles feature wenn man mit m heli zu den vietnamesen fliegt mit dicke mucke an und nen kontrollpunkt holt.

aber ich denke auch nich dass es geht dass dein gegenüber die gleiche musik hört. um die tracks abzuspielen muss man ja einen buchstaben drücken und ich denke mal dass dein gegenüber das lied hört dass er auf dem buchstaben hat.

Beispiel:

du hast lied 1 für den buchstaben A

dein gegebüber hat des lied 4 auf dem buchtaben A

wenn du jetzt des lied hörst, hörst du lied 1 und er lied 4.

man umständlich. hoffe ihr habts kapiert. so denk ich mir des mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich höre auch nur die original lieder.

die sind doch geil, und passen zu vietnam...

ich brauch keine anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.