Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xka|St0rm

Alles Was ihre wollt

Empfohlene Beiträge

erstmal keine angst auf den thread folgen sicher nicht gleich 10weitere ;)

So ... Also in diesem thread könnt ihr alles reinposten was ihr gerne bei bfv hättet. vom helikopter bis zu waffen. alles. also viel spaß beim posten. ich fang mal an:

Also ich würde mir pro team noch 1,2 flugzeuge mehr wünschen.

Das die ami's bzw. die ("guten") vietnamesen(weiss nicht ob das die nord oder süd sind, jedenfalls die die "mit" den amis kämpfen) eine stinger oder sowas ehnliches zum abfangen von flugzeugen u. helis.

und tauchen wer auch nicht schlecht :)

naja das wärs mal von mir

lg

PS: sry hab mich beim themennamen vertippt *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne m82 is ein sniper.

hmm, seit wann gibts des denn?

such bei google da müsste ua. auch ein bild von der sein.

wie willstemit ner m82 nen panzer knacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa hab grad operation flaming dart gezockt, und mir ist wiedermal klar geworden, wie sehr ich den corsair der amis hasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte gerne noch mehr Panzer.

Außerdem vielleicht noch ein paar andere Waffenausrüstungsoptionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt gern mehr maps mit dem style von ia drang tal... und noch mehr performance und weniger lags... und die m14 typ 56 sollen aufgewertet werden (nur ein bisschen) und auf neuen mpas mehr möglichkeiten für fallen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auf einigen Karten auch gerne mehr Panzer. Auf Con Thien und Game Warden zum Beispiel. Der BTR60 zockt im Nahkampf auch sehr gut (er gehört inzwischen fast zu meinen Lieblingswaffen), ein Panzer ist aber noch einen Tick besser.

Ansonsten wünsche ich mir auf US-Seite eine Flak. Vielleicht ein fest montiertes Geschütz, das wie die Arie? mit Bomben der Jets zerstört werden kann. Leider weiß ich nicht, welche ?Triple A?s? (Anti Aircraft Artillery) in Vietnam von US-Seite eingesetzt wurde. Muss mal bei EoD vorbeischauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.