Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xka|St0rm

Alles Was ihre wollt

Empfohlene Beiträge

hmm, dann hat battlefield-vietnam.net nen fehler gemacht.

ich glaub schon das sies bis jänner 05 hinkriegen, aber bei ea weiss man ja nie ...

ich würde mir wünschen das man mit irgenteinen flugzeug zu 2t fliegen kann

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir wünschen, dass teamplay mehr belohnt würde. so in der art wie joint-ops oder bf2. dass man bestimmte features nur mit "belohnungspunkten" freischalten kann.

außerdem wünsch ich mir ne kleine maschinenpistole für die sa7-klasse. so in der art der UZI oder so. vielleicht ne scorpion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schon, aber wenn man sich nur auf die fresse legt... (und wenn dann keine fallgrube o.ä. kommt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah fallgruben weren ne gute idee. halt aber nur für die nva, wo man nimma rauskommt bzw. man nen 2ten brauch um rauszukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wird eh nie in bfv kommen, EA sagte ja, dass keine neuen Waffen/Fahrzeuge kommen werden.

Und Bugs werden nur behoben, wenn Zeit da is.... :angry::angry::angry:

Aba ich würd mir pro Seite nen Panzer mehr wünschen und noch ne richtige Fliegermap (like No Fly Zone) und ne Tankmap (wie battle of 73 Eastings).

Und die Flieger MGs sollten wieder akzeptablen schaden zufügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

wünsche mir den seit langen versprochen und noch nicht von den EA-Verlierern nachgepatchten

FLAMMENWERFER ! :D:blink:

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, ich hab an ea ne email geschrieben warums nur so wenige flugzeuge gibt, ich teil euch die antwort dann mit.

PS:wetten wir putzen euch im fußball *lol*

lg aus österreich(das land was beim match gewinnen wird *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.