Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Naun-Fighter

WWII Mod

Empfohlene Beiträge

Sieht zwar sehr interessant aus, find ich aber ein bisschen lächerlich von EA... natürlich netter Service aber trotzdem lächerlich.

Wake original ruckelt nich aber das überarbeitete Teil bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zwar sehr interessant aus, find ich aber ein bisschen lächerlich von EA... natürlich netter Service aber trotzdem lächerlich.

Wake original ruckelt nich aber das überarbeitete Teil bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, lädt mit 38 KB, nicht das ich was zu mäckern hätte, aber ist das nicht für ne 512HB Anbindung etwas wenig!? Klar, die Server sind überlastet, aber EA ist doch ein Weltkonzern, und könnte doch nen paar Server mehr zur verfügung stellen.

P.S.: Ich hätts viel schöner gefunden wenn Deutsche Maps eingefügt währen (Omaha Beach, Market Garden, etc.). Na ja, besser als gar nichts, vielleicht kommt das ja nochmal (in nem halben Jahr :D )

Edit/ Es sind sogar 4 Millionen @Guppi & Storm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> 22:00 Installiert: Battlefield lädt 2 Minuten, Spielen ist kacke und standbild *lol*

-> 22:20 Deinstalliert, Battlefield läuft normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.