Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Naun-Fighter

WWII Mod

Empfohlene Beiträge

punkbuster, hab ich grad mit dir gezockt? egal, jedenfalls mitm enforcer und dem fiesling (player _Fiesling_ was kicked from the server :lol: ) muss sagen, ich hoffe das jetzt auch noch die anderen bf42 maps gemacht werden... market garden usw... sehr geil auf jedenfall... da hat EA was gut gemacht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn so die Sounds sprechen die auch wirklich japanisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider läuft der Mod bei mir nicht. Das Spiel bewegt sich in Standbildern. Das Spiel an sich brauchte zwei Minuten bis zum Start, auch beim Wechsel der Map habe ich zwei Minuten das Battlefield Logo auf dem Schirm, bevor sich was tut. Auch das normale BFV lief nicht mehr.

Ich habe das ganze Game jetzt mal neu installiert, werde aber ob der momentanen Unspielbarkeit erstmal darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!!!!

nur noch 10 Min. und jetzt bricht meine Internetverbindung zusammen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs kurz angespielt und muß sagen die mod is echt geil....die alten maps im neuem glanz gefallen mir echt gut...hoffentlich werden auch alle anderen maps in die mod eingebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt, welche der beliebten server dieses mod anbieten.

ziehe ihn gerade (geht übrigens sehr fix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen, wie ich meine Minen wieder aufnehmen kann, mit hinhocken und Schraubenschlüssel geht es ja nicht in der Mod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.