Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Neo 007

Vorschläge

Recommended Posts

Posted

Also da es hier anscheind absolut nicht mwhr so ist wie früher, will ich euch bitten was euch denn missfällt, sags uns (mir) und ich versuch was draus zu machen. Und MakeMyDay melde dich bitte damit ich denen die dich als Nazi bezeichnen mal richtig in den Arsch schießen kann.

Posted

das kult in den knast kommt und uns hier nicht belestigt!

Posted

alle kults bannen -.-

Posted
;) vielleicht sollten wir da mal im internen forum drüber sprechen!!
Posted

Den Vorschlag hab ich schonmal gehört und halt das für totalen Blödsinn, ich glaub kaum das das funktioniert. Weiterhin werde ich aber weiter kult bannen.

Posted

irgentein chatroom oder forum, wo man ein pw braucht um sich einzuloggen!, damit wir mal über kult reden können wie wir vorgehen usw.

Posted
;) vielleicht sollten wir da mal im internen forum drüber sprechen!!
Posted

leutz die nur scheisse schreiben und spammen sofort und ohne Warnung bannen!

desweiteren ---> Ozzy for Moderator !!! :D

Posted

Was haltet oihr von ner Altersbeschränkung (15 würd ich sagen) oder 16 wegen BF.

Posted

hmm da würden wir halt viele (nette) member verlieren denn hier gibt es einige nette leute die noch nicht 16 sind ...

Posted

grml, hm stimmt, aber glaub ich keine unter 15.

Posted
Was haltet oihr von ner Altersbeschränkung (15 würd ich sagen) oder 16 wegen BF.
Posted

gibts nicht irgentein spam-schutz tool für foren?

Posted

Wie willste das denn Kontrolliren. ;)

Posted
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.