Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Vorschläge

Empfohlene Beiträge

[

Dein vorschlag wirft einfach nur zuviele nachteile auf

und ich finde das "bf-forum den battlefieldern" keine gute idee oder zumindest ein schlechter ansatz ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Ma Moderatoren ausmisten. Einige von denen lassen sich gar nich mehr hier blicken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag wäre, das alle mal den pc ausschalten darüber nachdenken wie schön das leben ist , gemütlich mit freunden einen trinken gehen und sich darüber amüsieren über was für sachen man sich hier gedanken macht.

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade eine streiterei kommen wer den nun neuer mod mird also

Ruhe bitte

Mods sollten Echt mal ausgemistet werden (und hören wir auf groß richtlienen zu diskutieren wer denn nu mod werden kann oder net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Ma Moderatoren ausmisten. Einige von denen lassen sich gar nich mehr hier blicken.

genau das hab ich zu neo007 auch gesagt, und dann ma neue aktive [nicht_spammer] holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mods sollten sich jetz mal überlegen welche sie rausschmeissen, dann öffentlich mitteilen wen sie als Ersatz nehmen.

Denke die Mods sind nötig, in letzter Zeit is das hier echt heftig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre abzuwarten bis auch die letzten Bundesländer keine Sommerferien haben, dann wird sich die Lage schon wieder erholen, und ich muss auch sagen diese kult Sache wäre bestimmt nicht so gewachsen wenn einige hier nicht so heftig darauf angesprungen wären, dieses Forum brauch mehr Ausgeglichenheit und Gleichgültigkeit.(mh ob das jetzt so stimmt? ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag wäre, das alle mal den pc ausschalten darüber nachdenken wie schön das leben ist , gemütlich mit freunden einen trinken gehen und sich darüber amüsieren über was für sachen man sich hier gedanken macht.

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gar nichts hier ändern.

Es hat bisher auch alles wunderbar geklappt.

Und gewisse Probleme lösen sich manchmal

wie von Zauberhand, ganz von alleine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.