Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Vorschläge

Empfohlene Beiträge

Ja nils du bleibst uns erhalten denk ich mal wie gesagt nur für die die jetzt sich neu anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würds ja auch net bringen da gibts soviele möglichkeiten das zu umgehen ... gibts ein programm das an der stimme erkennt wie alt man ist?

wenn ja könnten wirs doch so machen das wenn man sich neu anmeldet das man was sagen muss oder so und das proggi kontrollierts dann B) und wenn kUlt sich mal neu anmeldet(insofern er 16 is was ich nicht glaube) haben wir seine stimme *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würds ja auch net bringen da gibts soviele möglichkeiten das zu umgehen ... gibts ein programm das an der stimme erkennt wie alt man ist?

wenn ja könnten wirs doch so machen das wenn man sich neu anmeldet das man was sagen muss oder so und das proggi kontrollierts dann B) und wenn kUlt sich mal neu anmeldet(insofern er 16 is was ich nicht glaube) haben wir seine stimme *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was von mir....

führt einen fragebogen ein der bei der anmeldung mit einer geringen toleranzgrenze ausgefüllt werden muss und zwar ausschließlich mit fragen aus dem bf universum, fragen die aber auch ein newbie beantworten könnte also zb etwas was im handbuch steht wie zb gesamte mapanzahl, ob es fallschirme gibt o.ä.

warum? damit wäre ausgeschlossen das irgendwelche spacken hierhin kommen die kein bf zocken. ich meine das wär doch soweit sinnvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M16A3 bannen wenn es geht.

Finde es nämlich mitlerweile peinlich, dass er noch weiterschreiben kann bei über 100 sinnlosen Beiträgen an nur 2 Tagen...

Wann passiert endlich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mich auch mit 14 angemeldet (keinen hats gestört) ich finde das mit der alters beschränkung ist quatsch

Meine anregungen zum forum:

Wir Verlagern den Spam aus dem off topic in ein Spam forum in dem Keine Posts mitgezählt werden in diesem sollten aber noch weiter die verhaltens regeln gelten (mal abgesehen vom spam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M16A3 bannen wenn es geht.

Finde es nämlich mitlerweile peinlich, dass er noch weiterschreiben kann bei über 100 sinnlosen Beiträgen an nur 2 Tagen...

Wann passiert entlich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.