Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Americas Army

Empfohlene Beiträge

--eins versteh ich immer noch nicht. wie is das genau im multiplayer? gibts ein echtes team(die aa)wo alle "echten" spieler sind und eine andre mit bots und andren waffen or what?

das is soooooooooo schwer zu erklären

es giebt auf jeder map "Angreifer" und "Verteidiger"..

du entscheidest dich zum beispiel für "Angreifer", dein team du und alle anderen echten spielder sind Army...

das gegner team auf seiten der "Verteidigung" ist jetz logischerweisse weil ihr Army seit die terrorseite, das sind aber auch echte lebende spieler

diese echten lebenden spieler sehen sich selber auf seiten der "verteidigung" aber selbst auch als army und dich und dein lebendes team auf der "Angreifer" seite als terroristen...

wenn du jetz während des spielens auf seiten der "Verteidiger" wechselst siehst du jetzt auch als Army und dein ehemaliges "Angreifer" team als terroristen

es werden praktisch einfach auf "gegnerseite" terroristen models und waffen dargestellt und auf der "eigenenseite" army models und waffen...

--und kostet server mieten was? und wenn man lan spielen will muss man auch server mieten?

ja server mieten kosted was...kann dir aber nicht sagen wieviel

Lan spiel giebt es garnicht

--aber einzelmissionen gibt es doch oder?

nein, nur das training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich jetzt wenn kill, der in echt eine m16 hat, und ich die nehm bekomm ich zb. ne ak47 ?

was haben die "terroristen" in meinen augen den alles für waffen?(paar reichen)

PS: danke für die vielen - genauen antworten :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--also wenn ich jetzt wenn kill, der in echt eine m16 hat, und ich die nehm bekomm ich zb. ne ak47 ?

wenn du jemanden killst der in echt eine m16 hat und du hebst sie auf dann hast du auch eine m16 und hast gerade einen teamkameraden gekillt

wenn du jemanden killst der ne "AK" hat und hebst die auf dann ahst du ne "AK" und hast erfolgreich einen terroristen getötet ;)

is wirklich was doof zu erklären wie das genau mit den teams geht, du wirst es schon merken wenn du onlien spielst :)

--was haben die "terroristen" in meinen augen den alles für waffen?(paar reichen)

ich bin leider kein waffenexperte und kann dir deshalb die terrorwaffen nicht namentlich nennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--also wenn ich jetzt wenn kill, der in echt eine m16 hat, und ich die nehm bekomm ich zb. ne ak47 ?

wenn du jemanden killst der in echt eine m16 hat und du hebst sie auf dann hast du auch eine m16 und hast gerade einen teamkameraden gekillt

wenn du jemanden killst der ne "AK" hat und hebst die auf dann ahst du ne "AK" und hast erfolgreich einen terroristen getötet ;)

is wirklich was doof zu erklären wie das genau mit den teams geht, du wirst es schon merken wenn du onlien spielst :)

--was haben die "terroristen" in meinen augen den alles für waffen?(paar reichen)

ich bin leider kein waffenexperte und kann dir deshalb die terrorwaffen nicht namentlich nennen :D

hmm kann ich da irgentwo im installations-ordner nachschauen?

oder gibts ne seite wos is?

Warum steht das eigentlich net auf der aa hp?

PS: mit "in echt" meinte ich die waffe die der gegner in echt hatte von sich her aber is ja egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--hmm kann ich da irgentwo im installations-ordner nachschauen?

oder gibts ne seite wos is?

Warum steht das eigentlich net auf der aa hp?

zu allem, ... keine ahnung :)

--PS: mit "in echt" meinte ich die waffe die der gegner in echt hatte von sich her aber is ja egal ^^

achso, nein der gegner sieht seien waffe zwar als m16 aber du siehst seine waffe als AK, und hast wenn du sie aufhebst dann auch die AK

aber ich hab jetz echt keine lust das noch einmal zu erklären, speil einfach das spiel und mit der zeit merkst du wies abläuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--hmm kann ich da irgentwo im installations-ordner nachschauen?

oder gibts ne seite wos is?

Warum steht das eigentlich net auf der aa hp?

zu allem, ... keine ahnung :)

--PS: mit "in echt" meinte ich die waffe die der gegner in echt hatte von sich her aber is ja egal ^^

achso, nein der gegner sieht seien waffe zwar als m16 aber du siehst seine waffe als AK, und hast wenn du sie aufhebst dann auch die AK

aber ich hab jetz echt keine lust das noch einmal zu erklären, speil einfach das spiel und mit der zeit merkst du wies abläuft :)

1.)weiss ich eh was du meinst

2.)kann man einen eigenen server aufmachen indem man die datei runserver.bat öffnet.

3.)gibts Lan

4.)gibts einzelmissionen bei deployment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.)kann man einen eigenen server aufmachen indem man die datei runserver.bat öffnet.

3.)gibts Lan

4.)gibts einzelmissionen bei deployment

oh tut mir leid das kannt ich alles nicht

sorry für die falschen antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stirb du bastard

ne spaß ich kanns verkraften, macht nix :)

Hier

kennst noch irgentsolche spiele wie aa?(realistisch(wegen dem zielen bei m16&co)und/oder der was mit na armee zutun hat?

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stirb du bastard

ne spaß ich kanns verkraften, macht nix :)

Hier

kennst noch irgentsolche spiele wie aa?(realistisch(wegen dem zielen bei m16&co)und/oder der was mit na armee zutun hat?

nein tut mir leid (:

mir fällt jedenfalls nichts ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs grad gezockt und hatte schon ne ak47 :D

noch eine frage: wenn ich jetzt zb. eine m16 hab im mp spiel und ich will zb. eine m4 wie wechsele ich da aja und warum hab ich keine pistole ich dachte es gibt eine m9?

ich geh pennen gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gerade wieder installiert und des medic und special training gemacht. is irgendwie ziemlich langweilig. 10 minuten reden und dann 10 sekunden buchstaben anklicken. naja. hatte jetzt keine lust mehr auf online zocken. werds morgen aber mal antesten. aht des training einen sinn. ich hab gesehen dass man sich missionen auswählen kann. kann man also nach erfolgreichem training mehr missionen auswählen. und wie kann ich die scharfschüztenausbildung machen. muss ich erst die spexialforce training fertig machen. des erste hab ichg schon des zweite war mir dann zu stressig um die uhrzeit B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gerade wieder installiert und des medic und special training gemacht. is irgendwie ziemlich langweilig. 10 minuten reden und dann 10 sekunden buchstaben anklicken. naja. hatte jetzt keine lust mehr auf online zocken. werds morgen aber mal antesten. aht des training einen sinn. ich hab gesehen dass man sich missionen auswählen kann. kann man also nach erfolgreichem training mehr missionen auswählen. und wie kann ich die scharfschüztenausbildung machen. muss ich erst die spexialforce training fertig machen. des erste hab ichg schon des zweite war mir dann zu stressig um die uhrzeit B)

ohne sf ausbildung sind keine sf-maps spielbar...ohne medictraining kann man kein medic machen ,ohne sniperausbildung kann man kein sniper machen...

sniperausbildung geht erst ,wenn du min. 36 ziele beim basictraining triffst...glaub so war es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test 1 (100%): 1a / 2a / 3a / 4c / 5c / 6b / 7a / 8b / 9d / 10b / 11a / 12e / 13a / 14c / 15c / 16a / 17a / 18d

Test 2 (100%): 1b 2b 3a 4b 5c 6d 7a 8c

Test 3 (100%): 1b 2d 3b 4c 5b 6b 7b

Field: Warten, bis der Trainer fertig gesprochen hat, dann den ersten Soldaten von recht versorgen, dann den in der Mitte und zum Schluss den linken.

danke du hast mir weitergehoflen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antworten für Special Training:

B B C

A A A

A C D

A D B

B C B

ich glaub ich hatte 36 treffer oder 34 ich weiss nich mehr. aber trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.