Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Americas Army

Empfohlene Beiträge

Danke Luki_Strike..

Wie is das Game eigentlich so?? Und spielen da viele im Internet??

MUss man zuerst den SP mode spielen, um im Internet spielen zu können??

Danke helpme2

Also ich find das Spiel ist eines der bessten Spiele die je auf den Markt gekommen sind. Ja im Internet spielen noch wirklich genügend leute und server hats auch noch viele. Aber bevor du spielen kannst musst du das Train schaffen dass mehere Übungen hat :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel ist eines der bessten Spiele die je auf den Markt gekommen sind. Ja im Internet spielen noch wirklich genügend leute und server hats auch noch viele. Aber bevor du spielen kannst musst du das Train schaffen dass mehere Übungen hat 

Danke..

Dann werd ichs mir mal saugen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen, wie das im MP modus genau funzt und was man da machen muss??

Ich kenn mich nicht aus..

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen, wie das im MP modus genau funzt und was man da machen muss??

Ich kenn mich nicht aus..

Danke helpme2

Wie meinsch du des?? was man auf welcher map machen muss oder wie?? also du musst halt auf jeder map ein anderes ziel erfüllen (VIP retten, Ventile drehen, ne Brücke überqueren u.s.w) oder du killst halt alle gegener dann ist die Runde auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke..

Habs mal ausprobiert und das Game is voll geil...

2 Fragen: Wie kann man die Special Forces Ausbildung schaffen (2. Trainingsmission)

Wie kann man die Sniperausbildung machen??

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Sniperausbildung machen zu können musst du beim ersten Training mit der M16 36 Schüsse treffen oder so... Und die zweite Specialforces Trainmission find ich auch bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre voll nett..

Danke..

Natülich nur wenns nix kostet...

Brauchst du meine Daten??

Und wenn du die 2. Special Forces Missions spielst, könntest du mir bitte auch gleich die 36 Ziele treffen??

Ich schaffe das nicht.

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh noch ne Frage:

Also ich habe im MP Mode gespielt und habe Assoult gewählt...

Ich bin alsArmi gespawnt und musste Angreifen..

Dann habe ich Defense gewählt und bin aber auch als Armi gespawnt..

Wie kann ihc die Terrorristen spielen?? Ich will ne AK 47 (die kann ich eh einsammeln)...

Is das so, dass jeder Armi spielt, nur dass meine Feinde als Terrorristen erscheinen???

Bitte helft mir und erklärt mir bitte genau, wie das funzt..

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du bist immer auf der amerikanischen seite. aber deine gegner sehen dich immer als terorist wobei sie sich selber auch als amerikanischen soldat sehen ;) Hast dus so ungefähr verstanden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du bist immer auf der amerikanischen seite. aber deine gegner sehen dich immer als terorist wobei sie sich selber auch als amerikanischen soldat sehen  Hast dus so ungefähr verstanden ??

Achso...

Dankeschön.. helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ziehmlich peinlich aba irgendwas stimmt da nich, ich kjomm beim Taining nicht weiter.

Das letzte wo man die flashbang reinhauen muss und dann die drei holzleute abknallen.

ich hau die flash rein. schieß ind 6 sekunden alle drei dieder, ca. 3 schuss pro mann

und es passiert nichts. er schreibt ich habs noch nicht geschafft -.-

pleeeeease help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ziehmlich peinlich aba irgendwas stimmt da nich, ich kjomm beim Taining nicht weiter.

Das letzte wo man die flashbang reinhauen muss und dann die drei holzleute abknallen.

ich hau die flash rein. schieß ind 6 sekunden alle drei dieder, ca. 3 schuss pro mann

und es passiert nichts. er schreibt ich habs noch nicht geschafft -.-

pleeeeease help

du musst einfach reingehen. Da kannst dir soviel Zeit lassen, wie du wills, denn die Figürchen schießen nicht zurück *lol* Dann gehst du einfach weiter in den nächsten Raum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!

Ich brauche mehr HONOR!!!

Wie bekomme ich den???

Was sind die anderen Werte in der Statistic?? Was heißt das ales??

Wie kan ich die Minus Werte reduzieren und die Positiven steigern??

Ich brauche nämlich 15 HOnor um Special Forces Waffen zu gebrauchen!!!

Bitte helft mir!!

Tipps sind auch Willkommen..

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.