Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Patch 1.4

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

ich war eben auf einer ami bf seite da haben ein paar leute server entdeckt die auf version 1.4 liefen

mit einer *Leningrad* karte....

http://www.battlefield1942.nu/gfx/news/200.../version1_4.jpg

das ganze war anfang märz..frage mcih nur wie lange die dann noch brauchen bis zum release

Geschrieben

Habe das Bild auch vorher schon gesehen, allerdings nicht in so einer guten auflösung(danke)! hier erkennt man allerdings, das der patch am 03.05.2003 getestet worden ist und nicht anfang märz. also wir können uns noch etwas gedulden leute! hoffe natürlich das gegenteil und freue mich auf die beigefügte karte!

Gast
Geschrieben
Habe das Bild auch vorher schon gesehen, allerdings nicht in so einer guten auflösung(danke)! hier erkennt man allerdings, das der patch am 03.05.2003 getestet worden ist und nicht anfang märz. also wir können uns noch etwas gedulden leute! hoffe natürlich das gegenteil und freue mich auf die beigefügte karte!
Geschrieben

habe dann noch hoffnung für heute, da wir in amiland erst 08:15 uhr haben! glaube aber eher, daß wir uns noch gedulden müssen! hoffentlich war der test erfolgreich von denen!

Geschrieben

Standen denn auch irgendwelche Infos dabei, was der Patch kann?

Geschrieben

Habe den Text gefunden:

Neben der Entwicklung eines weiteren Add-ons, welches den Namen 'Secret Weapons of WWII' trägt, gehen auch die Arbeiten an 'Battlefield 1942' selbst ununterbrochen weiter. Ein Releasetermin für das Update auf die Version 1.4 steht zwar noch nicht fest, doch zumindest offenbarte EA nun einen ersten Einblick in den Inhalt das Patches. Dieser soll neue Features und Verbesserungen in Bezug auf Gameplay und Performance mit sich bringen.

Die Änderungen im Einzelnen:

- Ausnutzung der Panzer-Reperatur - Panzer werden nicht mehr in Flughangers repariert werden können.

- Überarbeitete Vote-Oberfläche - Das Vote-Interface wurde verbessert.

- Cheats - Neue Features werden implementiert, um zahlreiche derzeit aktive Cheats auszuschalten.

- Linux Server.

- Zwei neue Waffen werden hinzugefügt: Die DP 1928 - Eine japanische "Assault rifle" und die Type 99 - Russische "Assault rifle".

Geschrieben
Die Änderungen im Einzelnen:

- Ausnutzung der Panzer-Reperatur - Panzer werden nicht mehr in Flughangers repariert werden können.

- Überarbeitete Vote-Oberfläche - Das Vote-Interface wurde verbessert.

- Cheats - Neue Features werden implementiert, um zahlreiche derzeit aktive Cheats auszuschalten.

- Linux Server.

- Zwei neue Waffen werden hinzugefügt: Die DP 1928 - Eine japanische "Assault rifle" und die Type 99 - Russische "Assault rifle".

Geschrieben

Die sollten mal als Waffe die M1 Garand einfügen .

Die kommt schon in MOHAA richtig gut.

Geschrieben
Die sollten mal als Waffe die M1 Garand einfügen .

Die kommt schon in MOHAA richtig gut.

Geschrieben

ich warte nur auf'n *map pack* - aber damit verdient dice/ea kein geld,darum wird es so etwas auch nie geben.

der patch 1.4 wird wieder mal die support ecken füllen...man kennt ja die jungs von dice.(wird wohl auch nimmer ein map editor geben)

Geschrieben

den namen fuer die karte finde ich etwas merkwuerdig. Leningrad hat schliesslich zur WWII-zeit stalingrad geheissen und eine entsprechende map gibt es ja bereits...

Geschrieben
den namen fuer die karte finde ich etwas merkwuerdig. Leningrad hat schliesslich zur WWII-zeit stalingrad geheissen und eine entsprechende map gibt es ja bereits...
Geschrieben

hast natuerlich recht. habe ich ziemlich dureinander gebracht :o gepennt, nicht aufgepasst, ich war verwirrt. mann, ist mir das peinlich...

Geschrieben

Wann kommt den jetzt der neue patch? hat einer von euch neue informationen?

Geschrieben

schonmal überlegt das das evtl. n Fake ist ???