Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Patch 1.4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Patch kommt bestimmt. Nur wann ist die Frage.

Gast
Geschrieben
Der Patch kommt bestimmt. Nur wann ist die Frage.
Geschrieben

ja ich meinste ja das der Screen da evtl. n Fake ist !

Gast
Geschrieben
Die Änderungen im Einzelnen:

- Ausnutzung der Panzer-Reperatur - Panzer werden nicht mehr in Flughangers repariert werden können.

- Überarbeitete Vote-Oberfläche - Das Vote-Interface wurde verbessert.

- Cheats - Neue Features werden implementiert, um zahlreiche derzeit aktive Cheats auszuschalten.

- Linux Server.

- Zwei neue Waffen werden hinzugefügt: Die DP 1928 - Eine japanische "Assault rifle" und die Type 99 - Russische "Assault rifle".

hört sich ja sehr gut an!

meiner meinung nach sollten auch panzer solange sie auf der reparaturfläche stehen nicht schießen können :ph34r:

greetz Daywalker

Gast
Geschrieben
Geschrieben

ja man muss doch nur eben mal den Mapname ändern und die Versions Nummer

fertig is der Lack ....

Geschrieben

den screenshot von ALL SEEING EYE gibt es ja schon laenger. auch habe ich dazu eine news geschrieben... klar könnte es sich dabei um ein fake handeln, jedoch denke ich das weniger. ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es jemand nötig hat ein gefaktes screenshot einzuschicken - bringt ihm ja garnichts!

mfg mig

Geschrieben

das wäre zuviel arbeit und ich habe auch keine fehelr gefunden....

(anzahl der server-spieler etc)

Geschrieben
BTW: hieß Leningrad im WW2 ned noch Stalingrad ?!? Weis nicht... hmmm höhhh
Geschrieben

@Jongo

Na toll, du Held :D Da steht jetzt unter Server : Leningrad. Was hat das mit der Map zu tun? Die heißt bei dir immer noch Pearl Harbor. Aber ich weiß was du meinst. Du hast schon recht, sowas ist leicht zu machen. Nur: Wozu?

hieß Leningrad im WW2 ned noch Stalingrad ?!?
Geschrieben
Tairaterkes Erstellt am 26. May 2003, 14:29

--------------------------------------------------------------------------------

QUOTE (Jongo @ 26. May 2003, 14:31)

BTW: hieß Leningrad im WW2 ned noch Stalingrad ?!? Weis nicht... hmmm höhhh 

Hieß Düsseldorf im Zweiten Weltkrieg nicht noch Berlin?!? 

Geschrieben
Sgt. Surfat,26. May 2003, 15:09] @Jongo

Na toll, du Held  :D  Da steht jetzt unter Server : Leningrad. Was hat das mit der Map zu tun? Die heißt bei dir immer noch Pearl Harbor. Aber ich weiß was du meinst. Du hast schon recht, sowas ist leicht zu machen. Nur: Wozu? 

hieß Leningrad im WW2 ned noch Stalingrad ?!?

Schau mal meinen Beitrag etwas weiter oben....

Gruß, Sarge

Geschrieben

och, Jongo....

Da war doch ein Smilie drin! Bitte nich ärgern. Trotzdem versteh ich deinen Screenshot nicht. Es ging doch darum, das die Map Leningrad hieß und nicht der Server, oder??? :huh:

Und immerhin bist du ja nicht der einzige gewesen, der Leningrad mit Stalingrad verwechselt hat. Is ja auch alles schon ziemlich lange her.

Also slow down.... ;)

Sarge

Geschrieben

Nö es ging

1. um die Server Version 1.4

2. um die Map Leningrad

Ich hab gemeint das des Bild Fake sei dann hieß es das es zu viel Arbeit wäre sowas zu faken, also hab ich mal n Bild mit ner Map "Pearl Harbor" und BF-Version "3.4" gefaked um zu zeigen das es NICHT viel Arbeit ist sowas zu machen (10 mins) und die Map gibts so viel ich weis nicht offiziell :P

Ich reg mich nur immer über solche Leute auf die gleich immer voll auf Solche Lapailien einsteigen (sorry komm aus der "CS-Community" die n ziemlicher Kindergarten ist) und sowas NERVT mich mittlerweile ziemlich !

Gast
Geschrieben
Nö es ging

1. um die Server Version 1.4

2. um die Map Leningrad

Ich hab gemeint das des Bild Fake sei dann hieß es das es zu viel Arbeit wäre sowas zu faken, also hab ich mal n Bild mit ner Map "Pearl Harbor" und BF-Version "3.4" gefaked um zu zeigen das es NICHT viel Arbeit ist sowas zu machen (10 mins) und die Map gibts so viel ich weis nicht offiziell :P

Ich reg mich nur immer über solche Leute auf die gleich immer voll auf Solche Lapailien einsteigen (sorry komm aus der "CS-Community" die n ziemlicher Kindergarten ist) und sowas NERVT mich mittlerweile ziemlich !