Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Patch 1.4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht hat ea/dice auch mal ne zusatzmap mit eingebaut for free! aberdeen konnte man ja auch frei runterladen!

Gast
Geschrieben
vielleicht hat ea/dice auch mal ne zusatzmap mit eingebaut for free! aberdeen konnte man ja auch frei runterladen!
Geschrieben

hmm eigendlich gibt es doch genug maps?

habt ihr denn schon alle?

wenn ja ok dann her mit dem zeug aber man kann doch nicht erwarten das die pros jedes mal maps mit zu packen!

hoffe es gibt in zukunft einen slot wo mehr drauf gehen wie 64 wie wäre es mit 128 das hätte was.

weil ich finde manchen maps sind immer noch zu groß um mit nur ich sage nur 64 spielern zu spielen.

zb: gazala el ala .....usw....welche map ich auch noch zu groß finde ist battleaxe weil dort um die flagen

noch genug land gibt mehr als genug!

greez gladi

Gast
Geschrieben
hmm eigendlich gibt es doch genug maps?

habt ihr denn schon alle?

wenn ja ok dann her mit dem zeug aber man kann doch nicht erwarten das die pros jedes mal maps mit zu packen!

hoffe es gibt in zukunft einen slot wo mehr drauf gehen wie 64 wie wäre es mit 128 das hätte was.

weil ich finde manchen maps sind immer noch zu groß um mit nur ich sage nur 64 spielern zu spielen.

zb: gazala el ala .....usw....welche map ich auch noch zu groß finde ist battleaxe weil dort um die flagen

noch genug land gibt mehr als genug!

greez gladi

Geschrieben
Nö es ging

1. um die Server Version 1.4

2. um die Map Leningrad

Ich hab gemeint das des Bild Fake sei dann hieß es das es zu viel Arbeit wäre sowas zu faken, also hab ich mal n Bild mit ner Map "Pearl Harbor" und BF-Version "3.4" gefaked um zu zeigen das es NICHT viel Arbeit ist sowas zu machen (10 mins) und die Map gibts so viel ich weis nicht offiziell :P

Ich reg mich nur immer über solche Leute auf die gleich immer voll auf Solche Lapailien einsteigen (sorry komm aus der "CS-Community" die n ziemlicher Kindergarten ist) und sowas NERVT mich mittlerweile ziemlich !

schonmal dran gedacht das leningrad eine neue map sein könnte....

z.b. aus SW

Geschrieben
der Fehmaraner,10. May 2003, 15:23]ich warte nur auf'n *map pack* - aber damit verdient dice/ea kein geld,darum wird es so etwas auch nie geben.

der patch 1.4 wird wieder mal die support ecken füllen...man kennt ja die jungs von dice.(wird wohl auch nimmer ein map editor geben)

Gast
Geschrieben
der Fehmaraner,10. May 2003, 15:23]ich warte nur auf'n *map pack* - aber damit verdient dice/ea kein geld,darum wird es so etwas auch nie geben.

der patch 1.4 wird wieder mal die support ecken füllen...man kennt ja die jungs von dice.(wird wohl auch nimmer ein map editor geben)

Geschrieben

jo ich habe gelesen das der neue patch bluteffekte haben soll und 2 neue waffen, panzer kann im hangar nichmehr repariert werden, den cheatern gehts an den kragen das sind ja mal coole neuerungen

:D:D

Geschrieben

Die neuesten Infos zum Patch gibt's wohl nur auf der EA-Seite.

Link zum Artikel

Noch ein Hinweis zu den beschriebenen Waffen. Die "DP 1928" ist ein sowjetisches Modell mit aufgesetztem Rundmagazin (Link zum Foto) und die "Type 99" das japanische.

Allerdings kursieren 2 Modelle unter dieser Bezeichnung. Ein Karabiner und ein MG mit Stützen. Da EA das ganz als "Assault rifle" bezeichnet, gehe ich von letzterem aus (Hier der Link).

Also entweder tauscht Dice/EA die Waffen aus Lust und Laune oder der Hinweis auf der Webseite ist schlichtweg falsch.

viele Grüße,

Tom

Geschrieben

leute ich habe gehört das der patch diesen freitag rauskommen soll!

ich denke aber mehr das das ein fake war :(

Geschrieben
leute ich habe gehört das der patch diesen freitag rauskommen soll!

ich denke aber mehr das das ein fake war :(

Geschrieben

vom 1.4er stand neulich was bei EA auf der BF Seite !