Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Wodka

Empfohlene Beiträge

Gast abc

Garantiert nicht, boor pissst euch doch nicht so an, immherin isses mein leben und so junge is man nur einmal <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin lieber der Desperadotrinker.Nur wenn ich in die Altstadt fahre trinke ich Wodka aber mit Red Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Wusstest ihr das in Red Bull Oxensperma drin ist? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wodka ? :w00t:

Feine Sache. Vor allem Absolut :P Lieber mixt du dir das Zeug selber als auf (scheissteure) alcopops zurückzugreifen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal bin ich 15 :angry:

Und hier gilt es so, auf dem lande^^

das man ab 14 alkohol trinken darf , ich bin nicht so wie meine kumpels die jedes we kotzen und so..

aba zwischen durch kann man auch mal mitfeiern, oder soll ich zu einer paty gehn, mich mitner cola hinstellen?

dann bin ich bei weibern kacke

bin ein spielverderber und hab bald keine freunde mehr wenn ich nicht ein bissle mitmache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
erstmal bin ich 15  :angry:

Und hier gilt es so, auf dem lande^^

das man ab 14 alkohol trinken darf , ich bin nicht so wie meine kumpels die jedes we kotzen und so..

aba zwischen durch kann man auch mal mitfeiern, oder soll ich zu einer paty gehn, mich mitner cola hinstellen?

dann bin ich bei weibern kacke

bin ein spielverderber und hab bald keine freunde mehr wenn ich nicht ein bissle mitmache

Ich würde mir nue Freunde suchen.

Wenn du nur aus Gruppenzwang trinkst ist das doch schei.e.

Wenn d mal auf ner Party nen Bierchen oder sowas in der art trinkst ist das doch sicher kein Prob, aber sch die Hucke voll laufen zu lassen ist für meine Begriffe arm.

Und kommt mir jetzt nicht damit dass ich gekifft habe, das habe ich nicht alleine wegen des rausches gemacht sondern weil ich ein ziemlich gestresster und teilweise depressiver Mensch bin/war und mich nur darauf entspannen konnte.

Wenn dasaufm Land so standart ist, dann müsst ihr recht wenig abwechslung haben, oder seh ich das falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wodka ? :w00t:

Feine Sache. Vor allem Absolut :P Lieber mixt du dir das Zeug selber als auf (scheissteure) alcopops zurückzugreifen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt krass wie solch ein Thema (meiner Meinung nach) verharmlost wird :o ...lebe auch auf dem "Lande" und habe mit 14 noch keinen Alkohol angerührt - war auch besser so.

Sauübel was mit der heutigen Jugend abgeht, freu mich schon auf meine Rente *lol*:unsure: ...

Übrigens hätte man auch eine schöne Umfrage starten können ob man Alkohol trinkt oder nicht...aber nicht einfach nur "Wodka"...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Nur mein Senf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja interessant daß man im Bunny-Thread aus Rücksicht auf unsere Jugend keine entblössten Brüste zeigen darf, aber über hochprozentiges diskutieren, was noch dazu keinerlei Informationsgehalt hat (Was bringts mir wenn ich weiß daß sich manche mit Vodka zulöten und andere nur mit Bier??) ist ok :wacko:

Off Topic ist ja schön und gut, aber nicht für jeden Scheiß bitte!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal bin ich 15  :angry:

Und hier gilt es so, auf dem lande^^

das man ab 14 alkohol trinken darf , ich bin nicht so wie meine kumpels die jedes we kotzen und so..

aba zwischen durch kann man auch mal mitfeiern, oder soll ich zu einer paty gehn, mich mitner cola hinstellen?

dann bin ich bei weibern kacke

bin ein spielverderber und hab bald keine freunde mehr wenn ich nicht ein bissle mitmache

Ich würde mir nue Freunde suchen.

Wenn du nur aus Gruppenzwang trinkst ist das doch schei.e.

Wenn d mal auf ner Party nen Bierchen oder sowas in der art trinkst ist das doch sicher kein Prob, aber sch die Hucke voll laufen zu lassen ist für meine Begriffe arm.

Und kommt mir jetzt nicht damit dass ich gekifft habe, das habe ich nicht alleine wegen des rausches gemacht sondern weil ich ein ziemlich gestresster und teilweise depressiver Mensch bin/war und mich nur darauf entspannen konnte.

Wenn dasaufm Land so standart ist, dann müsst ihr recht wenig abwechslung haben, oder seh ich das falsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wodka ist ein feind und feinde muss man vernichten. Also trinkt VIELL und OFT, damit es weniger von diesen zeug gibt. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.