Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Eraser

Kann keinen Server joinen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oder punkbuster mal updaten. hat bei mir auch mal probleme gemacht. einfach update ziehen und bei mir gings wieder

Geschrieben

Hab Punkbuster neu drauf gemacht aber hat auch net gefunzt! Noch schlimmer diesmal war Bildschirm ganz aschwarz und alles ist abgekaggt!!!

Geschrieben

Du hast keinen SP1 installiert... mmmh. Hast Du eine Firewall und/oder einen aktuellen Antivirenscanner laufen? Falls nicht, würde ich den Computer mal mit Antivir (kostenlos) oder Spybot (kostenlos) nach Viren, Trojaner und Spyware durchsuchen.

Danach: Installiere Dir Service Pack 1 und alle Sicherheitsupdates. Ohne diese Updates bekommst Du Blaster (z.B9 eigentlich schon nach fünf Minuten surfen.

Wenn Du eine Firewall laufen hast, poste mal bitte welche.

Geschrieben

Habe nen Router und Norton Antivirus und habe den , Spybot und Adaware schon durchlaufen lassen und mach das gleiche nun bei AntiVir wie du sagtest. Bisher sagten alle noch nichts.

Was ich nicht verstehe ist, irgendwie sagt ich ich soll dieses SP-Zeugs blos nicht installieren nun sagst du ich soll das nehmen + Updates...

Geschrieben

So habe AntiVir durchlaufen lassen. War irgendwie zeimlcih kurz die Durchprüfung :huh: .

Hat mir zwar 1 Warnung ausgespuckt aber wie man die behebt etc. stand da nix.

...

Geschrieben

Es gibt da unterschiede. SP1 ist völlig o.k. und auch eigentlich notwendig, um mit XP an einer Internetleitung zu hängen. Zusätzlich gibt es noch einige, wichtige Updates, die Deinen Rechner z.B. gegen Blaster und andere Viren/Würmer schützen, die Du Dir sonst einfach nur durchs "online" sein einfängst. kannst Du mal posten, was Antivir ausspuckt? Hat zwar nicht unbedingt mit dem Problem zu tun, würde mich aber interessieren.

Was das Problem angeht, "kann" es zu Problemen mit Norten Anti-Virus kommen. Was auch sein kann, ist das Dein Router spinnt. Kein Scherz. Zieh mal den Stecker raus und lass das Ding eine halbe Stunde, Stunde stehen. Schalte es dann wieder an und probiere noch einmal zu spielen. Wenn das nix hilft, Norton abschalten und nochmal probieren. Wenn wir damit nicht weiter kommen, wird haarig :)

Geschrieben

Also als Update spuckt der mir nur SP2 aus und das soll ich ja net donwloaden. Was AntiVir angeht zeigt er mir wie gesagt nur an das 1 Warnung da ist aber nicht was es ist und was man dagegen tut <_< .

Hab Router mal Stunde ruhen lassen und auch Norton ausgeschaltet, funzt trotzdem nich. Eher schlimmer noch diesmal sit PC ganz abgekackt. Ich saß dann vor nene schwarzen Bildschirm und nichts funzte mehr.

Es ist mri shcon ein Rätsel...da geht alles ohne Probleme und auf einmal soll nur dieses eine Game nicht mehr funktionieren? Nichtmal Einzelspieler geht ja mehr!

Geschrieben

So danke für all eure Tipps, es funzt nun wieder irgendwie! :D

Weiß zwar nich wie aber naja... egal hauptsache es funzt! B)