Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Hatte damals einen Thread geöffnet.

Dann nutz ich den gleich mal :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kritisiert ihr "meine" Bilder nie, genau deswegen will mein Bruder, dass ich sie hier hochlade. Muss ich jetzt immer irgendwelche halbnackten Typen posten, damit irgendeine Reaktion kommt? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Schminke der Dame leicht übertrieben und nicht sehr schön anzusehen, auch wenns so gedacht sein sollte.

Ansonsten sehr kreativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kritisiert ihr "meine" Bilder nie, genau deswegen will mein Bruder, dass ich sie hier hochlade. Muss ich jetzt immer irgendwelche halbnackten Typen posten, damit irgendeine Reaktion kommt? <_<

wär doch schon mal nen Anfang. :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt Bild 1 der Serie am besten.

Das ist gut ausgeleuchtet, Model hebt sich auch gut vom Hintergrund ab.

Zu Bild 2:

Ich weiß nicht, also auf mich wirkt das leicht "überladen"?

Hier hebt sich das Model, trotz schrillen Outfits, nicht genug vom Hintergrund ab.

Irgendwie versinkt sie mehr oder weniger im Chaos ;)

Das war bei Bild 1 definitiv besser gelöst, da sticht das Model durch klare Linien hervor, zudem scheint die Beleuchtung auch besser.

Man weiß es nicht, vielleicht würde das Bild mit einer besseren Beleuchtung anders wirken ?!

Bei Bild 3 ziemlich das gleiche (wie Nr2) , hier kommt noch der Boden dazu ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kritisiert ihr "meine" Bilder nie, genau deswegen will mein Bruder, dass ich sie hier hochlade. Muss ich jetzt immer irgendwelche halbnackten Typen posten, damit irgendeine Reaktion kommt? <_<

keine Sorge, ich hab hier im Laufe der Jahre auch oft Bilder gepostet, die von jeder Reaktion verschont geblieben sind ;)

Wie schon gesagt wurde, ich würd dafür sorgen, dass sich das Model mehr vom Hintergrund abhebt, ansonsten wär nämlich Styling und auch der Hintergrund richtig originell. Und ich würd vl. auch noch versuchen, mehr Licht gezielt aufs Model scheinen zu lassen, bzw. überhaupt für ne interesssantere Lichtstimmung sorgen!

Aber frag mich net, ich kenn mich mit Portraits und Studio und Co Nüsse aus :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kritisiert ihr "meine" Bilder nie, genau deswegen will mein Bruder, dass ich sie hier hochlade. Muss ich jetzt immer irgendwelche halbnackten Typen posten, damit irgendeine Reaktion kommt? <_<

keine Sorge, ich hab hier im Laufe der Jahre auch oft Bilder gepostet, die von jeder Reaktion verschont geblieben sind ;)

Kenn ich auch. :please:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jeder, wenn aber keiner was zu sagen hat, dann sind die Fotos scheinbar perfekt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kritisiert ihr "meine" Bilder nie, genau deswegen will mein Bruder, dass ich sie hier hochlade. Muss ich jetzt immer irgendwelche halbnackten Typen posten, damit irgendeine Reaktion kommt? <_<

keine Sorge, ich hab hier im Laufe der Jahre auch oft Bilder gepostet, die von jeder Reaktion verschont geblieben sind ;)

Kenn ich auch. :please:

buerste, du machst aber auch bei jedem post den fehler, dass du selbst deine bilder schon als schlecht flaggst... was soll man denn dazu noch sagen? rechtgeben will man dir aus höflichkeit nicht und widersprechen traut man sich auch nicht, weil man sich auf keine zeitraubende diskussion einlassen will :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich hab mich da auch mal dran versucht.^^

Das wars dann fast schon, wozu ich das bis jetzt benutzt habe:

post-24944-1286823212_thumb.jpg

"Normale" PS arbeiten gehen mir mit der Maus leichter von der Hand.

Hatte damals einen Thread geöffnet.

War damals übrigens Koma, der mir geholfen hatte, nicht Sergej.

Der war mir viel sympatischer... :trollface:

:bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache derzeit ein umfassendes neues Portfolio mit mehren Auftritten in mehreren Communities und überlege wo ich mich überall anmelden sollte um möglichst omnipräsent zu sein. ;)

So wird mein Fotocommunityaccount überarbeitet.

Ich lege mir einen Flickraccount an, einen Picasaacount, DeviantArt, einen Wordpressblog und meine Artistseite bei Facebook wird auf Fordermann gebracht.

Natürlich fange ich demnächst auch wieder hier an zu posten.

Irgendwann fange ich dann auch mit Photostock an, aber das ist auf der Prioritätenlisterelativ weit unten.

Also any suggestions wo ich mich anmelden sollte weiterhin?

<3 Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.