Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

War vor kurzem in Berlin ein paar Freunde besuchen und hab natürlich auch ein paar Fotos gemacht.

Nichts spektakuläres aber ok.

post-41326-1290258192_thumb.jpg

post-41326-1290258208_thumb.jpg

post-41326-1290258217_thumb.jpg

post-41326-1290258243_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hatte ich gelegenheit ein wenig mit einem microkorg synthesizer/vocoder rumzuspielen, hab mir meine gitarre dazu geschnappt und folgendes sample zusammengeschustert:

ausserdem sind zu hören: meine 'esp horizon fr' e-gitarre und mein korg ax3000g effektboard

hat echt spaß gemacht...cooles teil :)

MICROKORG.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Geschmack n bischen viel Effekte.

Nur so als Einwand:

Lass doch die Gitarre einfach verzerrt und mach nen Flanger mit evtl. Phaser rein...könnt ich mir zu dem Sample gut vorstellen und das Schlagzeug mehr auf Midi-Sound

Nur so als Idee halt ^^

Aber finds schon gelungen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mondlicht-Shooting:

img_1463-2-12ori.jpg

HQ 1920x1200

Das Bild habe ich Anfang des Jahres aufgenommen und gerade beim Aufräumen wiedergefunden. Ich weiß noch, dass es sehr windig und kalt war und ich meine Handschuhe vergessen hatte. Ich glaube mir haben noch nie so sehr die Hände gefroren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 8 Sekunden belichtet? da wars echt hell oder?

das mit den Händen kenn ich - hab letztes Jahr oder so mal bei -18Grad "Drift-Fotos" gemacht, während dem Fotografieren is mirs gar nicht so aufgefallen aber dann, wieder im Auto drinn, da hätt ich mir vor Schmerzen am liebsten die Finger abgehackt. Gottseidank hab ich mittlerweile eh auch super Handschuhe, mit denen man die Kamera immer noch bedienen kann.

Klasse Foto aufjedenfall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Sekunden? Hmm...kann ich mir eigentlich selber nicht vorstellen. Ich nehme mal an da ist was in den Exifs durcheinander gekommen. Im Original steht nämlich 86 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Original steht nämlich 86 Sekunden.

Haut angesichts des Schiffes am Horizont auch eher hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Sekunden? Hmm...kann ich mir eigentlich selber nicht vorstellen. Ich nehme mal an da ist was in den Exifs durcheinander gekommen. Im Original steht nämlich 86 Sekunden.

da bin ich ja beruhigt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koenigsegg_agera_by_rupert_the_bear-d33vmok.jpg

Mein neues Lieblingsauto :awesome:

Ein Unikat! Es gibt tatsächlich nur einen Agera auf der Welt. Zwar soll er 2011 in Serie gehen, aber der Prototyp gehört Koenigsegg selbst und wir ein Unikat bleiben.

20€ fürs Ticket, 2h Bitten, Betteln und Erklären und nur 2 von uns durften den aus der Nähe fotografieren. Man waren die anderen Pissed...das ist unbezahlbarer als alles andere. :lol:

1 Minute hat man uns gegeben, die war es absolut wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern paar "alte" Bilder vom Bund wiede gefunden

100_048889r2.jpg 100_0489t9h6.jpg 100_0490jl7i.jpg 100_0495yxl3.jpg 100_0491q93c.jpg

(Unbearbeitet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.