Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

was für ne kamera verwendest du? mir ist das farbrauschen stark ins auge gefallen.

und was ist so schlecht an brüsten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nikon D90 mit dem 50mm 1,8 Objektiv. Farbrauschen ist extra hinzugefügt (im rahmen der vintage verarbeitung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du vielleicht ein bisschen was zum Light-Setup und Hintergrund sagen? Gefällt mir nämlich sehr gut :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Licht, Model und Posen find ich klasse.

Aber das kunterbunte Digitalrauschen geht ma gar nicht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hintergrund ist ein ganz einfacher schwarzer Papierhintergrund. Sie wird von vorne mit einer riesigen Oktabox von links im Winkel 45 Grad beschienen und von rechts im selben winkel mit einem Beautydish. Den Hintergrund habe ich von einem Bodenstativ aus (direkt hinter ihr) noch beleuchtet.

Einzelne Einstellungen der Lampen weiß ich nicht mehr und sind meißt auch spontan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, die bilder sind echt nice. nur das massive farbrauschen geht gar nicht, da kann man auch ne digicam vom aldi nehmen und die macht noch schönere bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beledigend musst du jetzt nicht werden, nur weil dir der Style nicht gefällt, Keule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam langsam ;)

das war keine beleidigung, zumindest nichti so gedacht. ich finde nur dass dieser "effekt" seeehr viel aus diesen wirklich guten bildern nimmt und das is irgendwie schade, weil du schon echt super bilder abgeliefert hast. evtl wäre ein anderer effekt hier besser angebracht. ich weiss zwar nicht was du damit bewirken willst, aber wenn du körnung von nem analog negativ darstellen willst gibts meines wissen nach bessere effekte als diesen.

tut mir leid wenn das oben falsch rübergkommen is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn du körnung von nem analog negativ darstellen willst gibts meines wissen nach bessere effekte als diesen.

Da hast du Recht. Wobei ich diese Effekte gar nicht kenne. Bei digitalem Rauschen (egal ob von der Kamera oder per Photoshop) stellt sich mir sowieso automatisch alles auf. Da komm ich gar nicht dazu, mich weiter damit zu beschäftigen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne neue Portraitserie:

lisa-8308knb8a.jpg lisa-8323tnl5k.jpg lisa-8338ikzj2.jpg

Entspricht diesmal nicht so ganz meinem gewöhnlichen Stil, aber gefällt mir trotzdem sehr gut.

http://bastianpeschke.tumblr.com/

https://www.facebook.com/PhingahPhotographie

Ja danke für die Fotos. Haben zwar keine 300 DPI, reichen aber trotzdem, um sie auf den üblichen Plattformen zu verkaufen.

Jez mal im Ernst. Stell die nich in so einer Auflösung rein. Gibt genug bekloppte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, die bilder sind echt nice. nur das massive farbrauschen geht gar nicht, da kann man auch ne digicam vom aldi nehmen und die macht noch schönere bilder ;)

Ich könnte mir auch gut vorstellen, vorsätzlich Billigknipsen zu nehmen, wenn man damit einen bestimmten, gewünschten Effekt erzielen kann... (was nicht heißen soll, dass Fingah das so wollte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne neue Portraitserie:

lisa-8308knb8a.jpg lisa-8323tnl5k.jpg lisa-8338ikzj2.jpg

Entspricht diesmal nicht so ganz meinem gewöhnlichen Stil, aber gefällt mir trotzdem sehr gut.

http://bastianpeschke.tumblr.com/

https://www.facebook.com/PhingahPhotographie

Ja danke für die Fotos. Haben zwar keine 300 DPI, reichen aber trotzdem, um sie auf den üblichen Plattformen zu verkaufen.

Jez mal im Ernst. Stell die nich in so einer Auflösung rein. Gibt genug bekloppte.

Hatte ich eigentich auch nicht vor.... ist mir ausversehen passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Serie. Wusste lange nicht, ob ich die hier hochladen sollte, weil ich wegen des gewagten Bildschittes teilweise schon eine Menge an Kritik dafür eingesteckt habe. Aber ich sage es einmal im Vorraus. Bei dieser Charakterportraitserie steht logischerweise der Typ im Vordergrund und nicht das Auto, weswegen das oft auch (für das Auto) unvorteilhaft angeschnitten ist.

helge-8513_50ppik7anc.jpg helge-8516_50ppif9zcl.jpg helge-8521_50ppi3ja4g.jpg

Die restlichen Bilder sind zu sehen auf Tumblr

Und wie immer freue ich mich sehr über likes auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagtest - unvorteilhaft geschnitten, sonst richtig geil.

Bei den vorherigen geht das rauschen imho auch gar nicht - aber das haste ja auch schon gehört ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.