Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

 

Arcaras, vor 13 Stunden:

Willste nich mal´n paar Eulen fotografieren :aww: ???

Flexen, vor 12 Stunden:

Au jau :somuchwin: gib uns Eulen! :wub:

Wenn das mal so einfach wäre. :okay:

Für Eulen in freier Natur braucht man schon ziemlich viel Vorbereitung, Glück und am besten unendlich viel Brennweite sowie Lichtstärke, da die meisten Eulen dämmerungs-/nachtaktiv sind. Sicher kann man zu irgendwelchen Vogelshows gehen, aber die Vögel da haben meistens irgendwas am Bein hängen (Beringung, Geschüh). Das sieht dann auch nicht wirklich natürlich aus. :okay:

Aber was solls...für BFG werde ich dann einfach die nächsten Monate 25/7 im Wald verbringen und alles knipsen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist! (Und auch das wird mir nicht entkommen, selbst wenn ich die Kamera danach werfen muss!!!!111einsdrölf :trollface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 7 Stunden:

Ich hätte jetzt gedacht, Arcaras meint Eulen=Frauen. :kritisch:

Die gibt's sicher auch irgendwo im Wald, also passt das schon. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 2 Stunden:

Ich hätte jetzt gedacht, Arcaras meint Eulen=Frauen. :kritisch:

Den Vogelmann nach Frauenfotos fragen ??? Nene, dafür haben wir doch den ab 18 Bereich :shifty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ssssscchhht :ugly:
Und Einsatz lieber Sarlon, das nenne ich Einsatz, ganze 25/7 -_- davon können sich hier mal Leute was abschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, obwohl ich ja jetzt 25/7 im Wald lebe und mich von toten Eichhörnchen sowie Baumrinde ernähre, konnte ich noch keine Eule finden. :okay:

Dafür gab's heute einen vielseitigen Sperber zu fotografieren:

Neugierig...

sperber_160330_8265_1qpsc8.jpg

 

...posierend...

sperber_160330_8610_18tshc.jpg

 

...und grenzdebil :ugly:

sperber_160330_8503_7lzszs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 11 Minuten:

Fotografierst du auch mal größere Vögel? :D

Natürlich nicht, weil:

Sergio, vor 6 Minuten:

Die passen doch nicht in den Bildausschnitt.

! :trollface:

Nagut, ab und zu mal Storch oder Graureiher, wenn gerade mal einer meinen Weg kreuzt... :3

huiiii_150704_0700_1vp1kef.jpghuiiii_150704_1072_3vp6k13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch nicht fertig, aber ich bin stoz drauf, so etwas gemalt zu haben, mit einem iPad, einem simplen Touch-Pen und der “Air Display App“. Davon mal abgesehen, dass es das erste Bild ist, das ich seit Jahren gemalt habe.

Es fehlen noch Bäume, das Haus steht zu markant in der Landschaft und der Himmel ist zu eintönig. Wahrscheinlich fehlt noch viel mehr, aber im Moment ist das mir egal. Bin ja bei Weitem kein Bob Ross...

Aber für das erste Bild, was mit den einfachsten Mittel, also:

  • Gimp
  • Einfacher Touch Pen
  • Air Display App (USB-Verbindung)
  • iPad 2G
  • MacBook Pro

erstellt wurde, nicht schlecht, denk ich mal. Wenn nicht, so mache jemand ein Video, um mich zu lehren.

 

 

 

Far away from the mystic mountains.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Vorstellung von Raum und Perspektive hatte ich das letzte Mal als ich 6 Jahre alt war.

Way to go m8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:, dann machs besser, mit den genannten Mitteln...:ph34r2:. Wie gesagt, kein Bob Ross...

Hier ein Touch-Pen, der meinem ähnlich ist. Versuchs... .

:danke: für deine hilfreiche Kritik.

Touch-Pen-Smart_m.jpg

Ich hoffe, du trägst deinen Namen nur aus Einfallslosigkeit...

Achja, ich würde nicht's faken oder noch schlimmer, ein Bild von jemandem in deinen Post aufnehmen, das nicht aus deiner Handwerkskunst entspringt und als dein Werk ausgeben.

Denn man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken... .

Aber selbst wenn, dann leg ich mich mit dem an, aus dessen Händen das Werk entsprang. Ich liebe den Kampf... . Vor Allem, wenn der Sieg in weit entfernte Dimensionen segelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.