Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Was ist das den für ein objektiv ?

 

Ein Canon EF 300/f4L IS USM mit einem Kenko MC4 DGX 1.4x Telekonverter (wobei letzterer die Bilder deutlich matschiger macht und einen sitzenden Autofokus zum Zufall werden lässt)

 

edit: neue Seite...was auch sonst :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei kleine Zeitraffer aus Leiden, einmal vom Tag und einmal Nacht, aufgenommen mit EOS 6D und 24mm Walimex TS-Objektiv:

https://www.youtube.com/watch?v=93eCZP4TO60

https://www.youtube.com/watch?v=5TGoXWx8USo

Und Windmühle:

FfkovB2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diesen 'Modellbaueffekt' bei den Zeitraffer einfach immer wieder genial ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mein erster Versuch damit, von einem noch höheren Blickpunkt wirkt der Effekt noch stärker :awesome:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.5 sieht echt super aus.

Danke :).

Du hast hier (bfg) glaube ich den interessantesten Job klargemacht :D

Sagte der Pilot der in der Welt herumfliegt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 20 Jahren müsste ick eigentlich auch ma wieder gucken, wat sich da so verändert hat .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder wohnt da seit 3 Jahren und er meint in der Zeit hat sich schon so viel verändert. Nach 20 Jahren wirst du glaube ich ziemlich geschockt sein :)

Und back 2 business - gestern kurz IAA abgecheckt.

12027163_941973772542479_917975681971113

Porsche Mission-E Concept. Panamera in schlank und schön. Geht also doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder wohnt da seit 3 Jahren und er meint in der Zeit hat sich schon so viel verändert. Nach 20 Jahren wirst du glaube ich ziemlich geschockt sein :)

Und back 2 business - gestern kurz IAA abgecheckt.

12027163_941973772542479_917975681971113

Porsche Mission-E Concept. Panamera in schlank und schön. Geht also doch!

hngggggggggggggg 

 

200px-homer-simpson-sabber-8557815935708

 

Von der "Aufgeräumtheit"  hat das Heck was vom Huracan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Karre finde ich total hässlich. Mal davon ab, dass es Porsche ist, kann ich einfach wenig mit diesen durchgezogenen Rückleuchten anfangen.

Foto ist aber top. Sehr schönes Licht. Ich hoffe da kommt noch mehr von der IAA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kein Porsche Fan - 99% der Karren sind mir einfach zu seelenlos, aber der gefällt mir ganz gut, weil der alles korrigiert, was mich am Panamera stört und das wäre so ziemlich alles :lol:

Danke, aber so viel hab ich gestern nicht gemacht, war einfach zu voll. Hab noch paar Fotos von diesem Bugatti Gran Turismo Ding und dem RR Dawn. Bei MB und Audi war ich überhaupt nicht, zu Lambo hatte ich auch keine Lust mich durchzukämpfen. Mal gucken ob sich noch was brauchbares findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe der Panamera hat einiges vom E Concept...spare schon für nächstes Jahr..

Finde gerade Porsche macht viel richtig..Cayman, 911er, Cayenne und Macan..Alles top..

Btw. Ich bewundere alle die eine Gespür für Motive, Stimmung etc. haben und das umsetzen können...Aber Rupert seine stechen schon raus..Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.