Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PuXXmast0r

Morgen ist es soweit

Recommended Posts

Wollt ich nur mal sagen, hab keinen thread gefunden wos reinpasst, vonmiraus schließts wieder.

wollt euch nur sagen das ich ab morgen auch bf1942+zusatzteile hab, nicht nur bfv. freu mich schon mit euch zu zocken. hab allerdings paar fragen:

Welcher Bf teil wird am meisten noch gespielt?(bf42?,rtr?,swoww2?)

Und was gibt es für mods die sehr gut sind und wo der download es wert wäre(ausser DC)?

thx

Link to comment
Share on other sites

Am meisten gespielt wird das ganz normale Battlefield.

Eine sehr gute Mod für BF ist "Forgotten Hope".

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht ob du es dir kaufen solltest eine menge leute hier die sich im forum melden haben porbleme mit den cd-key, die sind ungültig laut dem spiel, und die addons lohnen sicjh sowieso nicht so wirklich, wollt ich nur mal sagen, im grunde is es mir egal was du kaufst ;)

Link to comment
Share on other sites

naja schaut ... das pack kostet 45?

und für bf1942 alleine muss ich 40? zahlen.

5? euro hin oder her, das lohnt sich doch mehr. *lol*

Link to comment
Share on other sites

Du hast wohl die falsche Nummer genommen.

Suche mal alles (Verpackung, Anleitung) nach einer ähnlich langen Numemr ab und probiere diese.

Das gleiche Problem hatte ich auch und habe sogar extra ein Spiel umgetauscht...

Link to comment
Share on other sites

ne der CD key ist wirklich ein Prob..siehe meinen Beitrag im Trouble Forum. Offenbar ist da was schief gelaufen ich würd jeden EMpfehlen erstmal mit den Kauf zu warten bis die Sache mit den falschen CD keys geklärt ist bei Anthology.

Zumindest die deutsche version.

Link to comment
Share on other sites

Ein Freund von mir hat sich auch heute die Anthology geholt und auch die Probs mit dem CD Key.

Ist ja wohl der Hammer das die von EA jetzt schon an Seriennummern scheitern....

Wie bitteschön wollen die dann erst BF2 programmieren???

Ich denke es bringt nichts wenn man das Game direkt umtauscht, weil man dann bestimmt wieder ein Exemplar aus der selben Produktion bekommt. Am besten erst mal ne Woche warten bis neue Exemplare produziert worden sind.

Link to comment
Share on other sites

Muß nicht an den Programmierung liegen. Z.b. kann der Versand die falschen Anleitungen zu den falschen Hüllen gepackt haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine ist ein geiles Angebot, jedoch hab ich schon Road to Rome und BF1942...... aber für die , die es bisjetzt nur im Lan vom Kumpel gespielt haben, wäre das jetzt die Gelegenheit zuzuschlagen!

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.