Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Morgen ist es soweit

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen, bin neu im forum und hatte die gleichen probs mit battlefield antology. die leute bei karstadt sind sehr nett gewesen und haben sich auch selber davon überzeugt, dass es nicht im online-modus funzt. die haben mir sogar ein anderes auf ihrem rechner installiert und es hat auch nicht gefunzt.

mit dem zurückbekommenen geld habe ich mir dann das normale BF1942 geholt und alles läuft wie es soll. die unbestimmte zeit, die EA benötigt um die cd-key´s freizuschalten, konnte ich auch nicht mehr abwarten und kann auch gut ohne die add-ons leben. es gibt ja maps genug im i-net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder, der Battefield nur auf Lans und eif meinem PC gespielt hat, hat sich die Anthologie gekauft und hatte das Problem zuerst auch, doch jetzt gehts einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hat wer geschrieben das BF noch 40? kostet nix da ich hab meins für 15? !!!! (NEU)

Aber das die Keys jetz erst frei sind is fies hätten sie den verkauf noch verzögern sollen und noch was so viel traffic ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitkämpfer,

leider wusste ich nicht wohin mit meiner Frage weil es dafür nichts gibt aber trotzdem möchte ich eurte Meinung dazu hören.

Wie ist Battelfield 1918 - kann man das Spielen ich meine macht es Spaß das zu spielen bzw. gibts da auch geile Karten die man im Internet spielen kann. ????????

Wäre euch für Antworten dankbar....

lgMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich nur mal sagen, hab keinen thread gefunden wos reinpasst, vonmiraus schließts wieder.

wollt euch nur sagen das ich ab morgen auch bf1942+zusatzteile hab, nicht nur bfv. freu mich schon mit euch zu zocken. hab allerdings paar fragen:

Welcher Bf teil wird am meisten noch gespielt?(bf42?,rtr?,swoww2?)

Und was gibt es für mods die sehr gut sind und wo der download es wert wäre(ausser DC)?

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.