Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Morgen ist es soweit

Empfohlene Beiträge

Black Shark,4. Sep 2004, 18:11]
und geht es? würde mich interessieren  :blink:  :)

mfg

Andre

jaja, also wenn dich das interessiert, dann bist eindeutig ein kampfspammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs noch nicht installiert, hab noch eine frage.

Da das scheiss chello(wers kennt) mir am arsch geht und spinnt(sagt das ich nach 4tagen schon 8gb gesaugt hab, absoluter blödsinn), kann ich in dem monat erstmal nur einen mod saugen. sollte allerhöchstens 600mb groß sein.

also was meint ihr? dc? eod? oder was andres?

und: gibts irgentwo ein magazin zu kaufen oder eine dvd wo die berühmtesten bf-mods drauf sinds?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hier gibts die Gamestar Battlefield zu bestellen mit DVD und jeder Menge Mods z.b. DC 0.7, Battlegtoup42 v0.98, Forgotten Hope 0,61, BF 1918 v1.45 dt., Silent Heroes v0,35 und BF Pirates 3.1, es gibt auch den BF 1.6 Patch und diverse Karten.

Vielleicht ist es das was Du suchst?!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab mir gestern (03.09.2004) BF 1942 Anthology gekauft, das Spiel funktionierte einwandfrei, nur online zocken war nicht möglich - falscher CD-Code ...

Ich wollte dann hier auch mein Leid klagen, aber als ich das mit dem offiziellen Verkaufsstart, Freischaltung erst am 04.09.04 usw. gelesen habe, war wieder ein Fünkchen Hoffnung da :)

Aus dem Funken wurde nun ein Großbrand, es klappt alles bestens, das Spiel funktioniert tadellos ;)

P. S. es ist aber schon doof, wenn man beim Kauf soetwas nicht gesagt bekommt ...

Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich überlege mir gearde das "Battlefield 1942 - The WW2 Anthology" Set zum Geburtstag zu kaufen.

Da ich nur einen 4 GB Volumentarif habe und später noch HL2 und Sacred online zocken will.

Würde ich auch gerne wissen was nun der Traffic bei BF1942 ist.

Ich würde sagen 1-2 Stunden pro Tag zocken.

Reicht da mein DSL Tarif von 4 GB?

Achja ist der Kauf von "Battlefield 1942 - The WW2 Anthology" sinnvoll. 44 Euro !!

Weil das einzelne Hauptspiel immer noch 47 Euro kostet.

Seltsam das der CD-Key erst am 03.09 bzw. 04.09.2004 freigeschaltet wurde.

Kann ich dann unbeschwert das Game bestellen und der CD-Key klappt dann?

Sollte ich mir die Gamestar Ausgabe mit den BF1942 Mods gleich mit kaufen ?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen US und Deutscher Version (irgendwas geschnitten)?

Dank im Voraus.

Gruß

Riddick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Battlefield verbraucht schon relativ viel Traffic. Ein voller Server mit 32 Leuten sind bei mir in der Stunde zwischen 40-60MB. Die US und die deutsche Version sind bis auf die Sprache identisch, da ist nix geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 - 60 MB in der stunde sind ziemlich heftig.

Besonders wenn man noch andere Games online Zockt. Da sind 4GB im Monat nichts. Oder ?

Da hatte ja FireArms für Halflife (vor dem ollen STEAM) wesentlich weniger Traffic.

Muss mir das nochmal überlegen ob ich es mir kaufe? Oder lieber Star Wars Battlefront ?

Gruß

Riddick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich überlege mir gearde das "Battlefield 1942 - The WW2 Anthology" Set zum Geburtstag zu kaufen.

Da ich nur einen 4 GB Volumentarif habe und später noch HL2 und Sacred online zocken will.

Würde ich auch gerne wissen was nun der Traffic bei BF1942 ist.

Ich würde sagen 1-2 Stunden pro Tag zocken.

Reicht da mein DSL Tarif von 4 GB?

Achja ist der Kauf von "Battlefield 1942 - The WW2 Anthology" sinnvoll. 44 Euro !!

Weil das einzelne Hauptspiel immer noch 47 Euro kostet.

Seltsam das der CD-Key erst am 03.09 bzw. 04.09.2004 freigeschaltet wurde.

Kann ich dann unbeschwert das Game bestellen und der CD-Key klappt dann?

Sollte ich mir die Gamestar Ausgabe mit den BF1942 Mods gleich mit kaufen ?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen US und Deutscher Version (irgendwas geschnitten)?

Dank im Voraus.

Gruß

Riddick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe wieder das Problem mit "Der CD-Key ist ungültig" ...

Ich konnte zwar bisher zocken, aber seit heute werde ich beim Map-Wechsel immer öfter gekickt (CD-Key), der Neustart des Spiels sowie des PC`s bringt nichts, immer kommt die Meldung ... :(

Könnte es sein daß ein anderer den CD-Key "geknackt" hat und es daran liegt?

Das nervt gewaltig :angry:

Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.